Welches 30 Byte Bordnetzsteuergerät

Diskutiere Welches 30 Byte Bordnetzsteuergerät im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, ich plane in naher Zukunft paar Nachrüstungen, wie z.B. NSW + GRA, bei meinen Passat B7 Bj. 2012, nun bräuchte ich ein neues 30 Byte...
  • Welches 30 Byte Bordnetzsteuergerät Beitrag #1
K

Klink

Hallo,

ich plane in naher Zukunft paar Nachrüstungen, wie z.B. NSW + GRA, bei meinen Passat B7 Bj. 2012, nun bräuchte ich ein neues 30 Byte Bordnetzsteuergerät.
Die Frage ist, welche Teilenummer sollte dieses haben, in der bucht gibt es zig verschiedene?

Thema:

Welches 30 Byte Bordnetzsteuergerät

Welches 30 Byte Bordnetzsteuergerät - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Oben