welcher wechsler passt

Diskutiere welcher wechsler passt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo! ich bin seit heute 14 uhr stolzer besitzer eines 3BG passats, schwarz mit allem drum und dran! :D leider fehlt mir noch ein...
  • welcher wechsler passt Beitrag #1
T

tommyknox

hallo!

ich bin seit heute 14 uhr stolzer besitzer eines 3BG passats, schwarz mit allem drum und dran! :D

leider fehlt mir noch ein cd-wechsler!

ich habe gesehen dass es verschiedene versionen gibt: im DIN-schacht und im handschuhfach/kofferraum!
welche wechsler passen an das gamma radio, brauche ich adapter oder gehts ohne?

danke schon im voraus!

tom aus salzburg

• welcher wechsler passt Beitrag #2
Paule

Paule

Glückwunsch!
Beim :) findest du auf jeden den passenden, auch ohne Adapter, dein Gamma hat ja ne passende Wechslersteuerung.
Dürfte aber auch kein Problem sein, Wechsler von anderen Herstellern anzuschließen (Sony, Kenwood...), dann aber mit Adapter.
Ich würd mich erkundigen und es so versuchen, denn wenn schon Wechsler, dann aber bitte mit MP3!

Thema:

welcher wechsler passt

welcher wechsler passt - Ähnliche Themen

Gamma goes Aux?: Hi, mein erster Post hier im Forum, ich entschuldige mich schon in voraus falls was dummes oder ueberflussiges dabei rauskommt. Habe vor zwei...
Gamma Radio zu MFD FIS und CD Wechsler: Ich hab ein altes Gamma Radio mit CD Wechsler im Kofferaum ohne DSP im Passat 3B BJ 97 drinne gehabt. Hab dieses gegen ein MFD Version D getauscht...
Radio einbau nun airbag Lampen Problem: Hallo Jungs habe einen c3 b6 Kombi mit nem rcd 500 . Habe so eben ein neues Radio eingebaut doppel din mit allem drum und dran. 1. Problem habe...
DSP Verkabeln und nur Probleme: Hallo zusammen, vorweg: die Suche wurde gequält! Ich habe einen 3bg bekommen und dieser hat von Werk aus ein Nokia System verbaut, was...
USB/Flash/Aux Converter an MFD-Navigationssystem: Hi, bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines VW Passat 3C mit dem MFD-Navigationsgerät. Bauhjahr 2006. Es ist bisher kein CD-Wechsler...
Oben