welcher fahrradträger?

Diskutiere welcher fahrradträger? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hallo welche fahrradträger für den variant (für das dach) könnt ihr empfehlen? gibt es gute oder schlechte erfahrungen die ihr gemacht habt? es...
  • welcher fahrradträger? Beitrag #1
0

02979

hallo
welche fahrradträger für den variant (für das dach) könnt ihr empfehlen? gibt es gute oder schlechte erfahrungen die ihr gemacht habt? es soll aber schon ein markengerät sein.
vg. j-u

Thema:

welcher fahrradträger?

welcher fahrradträger? - Ähnliche Themen

Schleifendes Geräusch 4Motion linkseinschlag: Hi, Ich fahre einen Passat Variant 2,0 Tdi 4Motion von 2012. Seit einiger Zeit treten sporadisch und immer häufiger schleifende Geräusche auch...
Wintergarten München – Warm- oder Kaltwintergarten? Und wie habt ihr eingerichtet?: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr in München einen Wintergarten bauen lassen (Alu-Konstruktion, sehr schlicht gehalten) und sind super...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben