welchen tft in kopfstütze für meine kleinen

Diskutiere welchen tft in kopfstütze für meine kleinen im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hallo habe von arbeit ein Pioneer AVIC geschenk bekommen nun ist meine frage welchn tft mit einbauramen kann ich in die kopfstütze bauen natürlich...
  • welchen tft in kopfstütze für meine kleinen Beitrag #1
M

Milchbringer

hallo habe von arbeit ein Pioneer AVIC geschenk bekommen nun ist meine frage welchn tft mit einbauramen kann ich in die kopfstütze bauen natürlich nicht zu teuer wie immer aber wenn geht auch gut habe so um die 120 euro pro tft eingplant . also kein ebay scheis fuer 50 euro . wäre schön wenn ihr mir halft make hersteller genaue bezeichnung weil finde keinen passenden betrag
mfg peter

• welchen tft in kopfstütze für meine kleinen Beitrag #2
B

Bacardifan86

also von der größe her passt 9 zoll

• welchen tft in kopfstütze für meine kleinen Beitrag #3
M

Milchbringer

naja so gross muss nicht sein . aber waere über einen hersteller und genau bezeichnug dankbar was ihr schon so eingebaut habt :p

Thema:

welchen tft in kopfstütze für meine kleinen

welchen tft in kopfstütze für meine kleinen - Ähnliche Themen

Terrariumbau leicht gemacht ;-): Für alle Hobbyterraristen und diejenigen, die es werden wollen. Hier mal eine kleine Anleitung, wie man mit relativ wenigen Mitteln und kleinem...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben