Welchen Naviceiver fürs Auto?

Diskutiere Welchen Naviceiver fürs Auto? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi, ich hab schon ein bisschen hier mitgelesen und ich muss jetzt auch mal was fragen: Ich möchte in meinen Passat einen Naviceiver einbauen. Ich...
  • Welchen Naviceiver fürs Auto? Beitrag #1
M

mrtruthahn

Hi, ich hab schon ein bisschen hier mitgelesen und ich muss jetzt auch mal was fragen: Ich möchte in meinen Passat einen Naviceiver einbauen. Ich hatte bis jetzt einen von Zenec der war mit ausklappbarem Bildschirm. Den hab ich nun bei Ebay verkauft weil ich ja jetzt einen Doppel-Din-Platz frei hab. Ich wollt mir wieder den ZE-NC520 von Zenec holen aber ich befürchte dass der auch wieder genau wie der Vorgänger einen mieserablen Radioempfang hat. Navigation ist top bei dem Gerät aber wann braucht man die schon mal. Und da ich als LKW-Fahrer arbeite hab ich schon ein sehr gutes mobiles Navi das man notfalls mal mitnehmen kann innen PKW. Hat jemand von euch einen Tipp was als Alternative noch zu empfehlen wäre und in etwa das gleiche kostet? Ich dank euch schonmal für zahlreiche Antworten.
Grüße

• Welchen Naviceiver fürs Auto? Beitrag #2
T

Toddi

Hallo
wenn der Radioempfang so schlecht ist, dann hilft eine Phantomeinspeisung. Damit wird der Verstärker im Antennenfuß aktiviert.

MfG
Toddi

Thema:

Welchen Naviceiver fürs Auto?

Welchen Naviceiver fürs Auto? - Ähnliche Themen

Naviceiver 2DIN Entscheidungshilfe!: Hey hey ich wollte mir ja ein MFD1 verbauen doch ist mir langsam zu blöd da es nicht funktioniert. Werde mir jetzt ein 2 DIN Radio inkl...
Volkswagen auf der IAA: up!solut innovativ: Weltpremiere des up! auf der IAA in Frankfurt Größte Probefahrt-Flotte mit 74 Fahrzeugen 54 Ausstellungsfahrzeuge auf 8.893 m² Standfläche...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben