Naviceiver 2DIN Entscheidungshilfe!

Diskutiere Naviceiver 2DIN Entscheidungshilfe! im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hey hey ich wollte mir ja ein MFD1 verbauen doch ist mir langsam zu blöd da es nicht funktioniert. first Werde mir jetzt ein 2 DIN Radio inkl...
P

poloindian

Beiträge
29
Reaktionen
0
Hey hey

ich wollte mir ja ein MFD1 verbauen doch ist mir langsam zu blöd da es nicht funktioniert.
Werde mir jetzt ein 2 DIN Radio inkl. Navigation kaufen.

In betracht ziehe ich das...

...Zenec ZE-NC2041D
http://www.ars24.com/product_info.php?i ... chmaschine

und das Kenwood DNX4210BT!
http://www.ars24.com/product_info.php?i ... f=billiger

Ich würde mal gerne eure Ratschläge und Meinungen hören. Vielleicht habt ihr ja nochmal ein Gerät in der Region. Preislich nicht höher als 699€

Mein Favourit wäre im Moment das Zenec!

Danke schonmal für eure Mühe und Hilfe!

Gruß Marcel
 
05.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
sunshinereggie

sunshinereggie

Beiträge
260
Reaktionen
0
Also ich kann Kenwood nur empfehlen.
Habe selber das DNX5260 BT und bin sehr zufrieden damit.Hatte damals auch das Zenec ins Auge gefasst.Das hatte mir aber von der Darstellung der Schriften und der Bedienoberfläche nicht so zugesagt.Das sah alles so aus,wie bei einem alten Computer.
 
Thema:

Naviceiver 2DIN Entscheidungshilfe!

Similar threads

M
Antworten
1
Aufrufe
652
Toddi
T
B
Antworten
0
Aufrufe
696
BensPassat3bg
B
sunshinereggie
Antworten
1
Aufrufe
667
madc
madc

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon