Welche Zündkerzen für nen 1.8 TSI

Diskutiere Welche Zündkerzen für nen 1.8 TSI im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob ihr mir paar Empfehlungen an guten Zündkerzen für meinen Motor geben könnt. Vielleicht welche womit ihr...
  • Welche Zündkerzen für nen 1.8 TSI Beitrag #1
D

DerJ-Passat3c

Hallo Leute,

wollte mal nachfragen ob ihr mir paar Empfehlungen an guten Zündkerzen für meinen Motor geben könnt. Vielleicht welche womit ihr schon Erfahrungen gemacht habt ? Wo würdet ihr die einbauen lassen ?

MfG

Thema:

Welche Zündkerzen für nen 1.8 TSI

Welche Zündkerzen für nen 1.8 TSI - Ähnliche Themen

Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Zms oder Ems?: Hallo Leute, Fahre einen 3BG Software optimiert auf ca. 180 ps und 400 nm. Mein Zms fängt jetzt an zu ruckeln ab ca. 1500 bis ca. 2000 u/min. Im...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Oben