welche standlichter bei xenon die wirklich(!!)weiß/blau sind

Diskutiere welche standlichter bei xenon die wirklich(!!)weiß/blau sind im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hey leute, habe mir vor kurzem ein 3bg trendline gekauft mit xenon. was mich aber wirklich stört ist das gelbe standlicht. hab in foren...
  • welche standlichter bei xenon die wirklich(!!)weiß/blau sind Beitrag #1
VN-3bg

VN-3bg

hey leute,

habe mir vor kurzem ein 3bg trendline gekauft mit xenon. was mich aber wirklich stört ist das gelbe standlicht.
hab in foren gelesen das philips blue vision gut sein sollen, nach dem einbau jedoch war ich sehr enttäuscht!

hat jemand ein tipp für mich die wirklich zu xenon passen??

gruß VN-3bg

• welche standlichter bei xenon die wirklich(!!)weiß/blau sind Beitrag #2
B

buzztel

Die Xenonwhite sollen doch eigentlich ganz gut sein (oder waren es die Narva :confuse: ).
Ansonsten hau dir doch LEDs rein.

• welche standlichter bei xenon die wirklich(!!)weiß/blau sind Beitrag #3
VN-3bg

VN-3bg

hast du sie schon gesehn oder erfahrungen damit gemacht?
weil die blue vision sind seehr gelb meiner meinung nach

und led´s mach ich ungern rein. bin noch in der probezeit und haben sehr empfindliche bullen hier was sowas betrifft =/

aber danke schonmal für die schnelle antwort

• welche standlichter bei xenon die wirklich(!!)weiß/blau sind Beitrag #4
M

Mitch-Meister

Re: welche standlichter bei xenon die wirklich(!!)weiß/blau

*rauskram*

Da bei unserem 3BG beide (!?!) Standlicher vorn ausgefallen sind muss ich neue Birnchen kaufen. Wie ist derzeit der Stand der Dinge?

LED noch immer alle ohne Zulassung?

Gibts mittlerweile schön weiße StandlichtBIRNEN mit E-Prüfzeichen?

Thema:

welche standlichter bei xenon die wirklich(!!)weiß/blau sind

welche standlichter bei xenon die wirklich(!!)weiß/blau sind - Ähnliche Themen

Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Neuer Xenon-Brenner - andere Farbe: Hallo Leute...! Ich brauche mal wieder eure Hilfe........................!!!!!! Ich hab da ein echt nervendes Problem mit meinen Xenonbrennern...
bräuchte hilfe wegen scheinwerferbirnen: hallo miteinander, da ich mich mit meiner passat-frontbeleuchtung net so wirklich auskennen hatte ich gehofft, hier kurz fragen stellen zu...
Wie baut man beim 3BG die Standlichter aus ein??? Help: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem! Ich habe mir neue Standlichter von Philips gekauft und wollte die vorhin einbauen, aber ich komme da...
Klang wie Blechbüchse -> Nun Focal Lautsprecher?! FRAGEN.: Hey Leute, vor kurzem habe ich mir einen 3BG Variant gekauft. Er hatte leider nur ein Beta-Radio drin und hinten keine Lautsprecher. Nun habe...
Oben