Welche Spurplatten bei orig. Felgen

Diskutiere Welche Spurplatten bei orig. Felgen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal fragen, welche Spurplatten ich nehmen kann bei meinen Originalen Stahlfelgen mit 215er...
  • Welche Spurplatten bei orig. Felgen Beitrag #1
K

Knitte

Hallo !

Ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal fragen, welche Spurplatten ich nehmen kann bei meinen Originalen Stahlfelgen mit 215er bereifung und eine Tieferlegung von K.A.W. von 50mm pro Achse....
Felge:6,5x16et42
Ich dachte an 50mm an der Hinterachse.
Meint Ihr ich bekomme die ohne weiteres Eingetragen zusammen mit
der Tieferlegung . Die Muß ich auch noch eintragen lassen und da dachte ich
beide Sachen zusammen kommt günstiger ...

MfG Knitte

• Welche Spurplatten bei orig. Felgen Beitrag #2
Markrans

Markrans

Wie sowas früher ohne Internet ging ;)
Zollstock her, raus ans Auto und messen :top:
Genauer kanns dir keine sagen...

• Welche Spurplatten bei orig. Felgen Beitrag #3
K

Knitte

Ich habe irgendwo mal gelesen , wenn man über die ET 40
nicht hinaus kommt , ist es kein Problem. Ich habe ebend keine
Lust die Radkästen zu börteln .

• Welche Spurplatten bei orig. Felgen Beitrag #4
N

negerlein

Knitte schrieb:
Hallo !

Ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal fragen, welche Spurplatten ich nehmen kann bei meinen Originalen Stahlfelgen mit 215er bereifung und eine Tieferlegung von K.A.W. von 50mm pro Achse....

Meines Wissens nach sind Spurplatten in Verbindung mit Stahlfelgen nicht erlaubt!

Paar günstige Alu´s schiessen und drauf, schaut doch eh besser aus :top:

• Welche Spurplatten bei orig. Felgen Beitrag #5
Z

zwei0

ja , sind nur in Verbindung mit Alufelgen eintragungsfähig zumindest gibt das der Marktführer H&R vor , ist auch
auf den Platten mit eingestanzt . Selbst mit den 6,5" Stahlfelgen runter auf umgerechnet ET 17 wird das wahrscheinlich
sehr knapp.

Thema:

Welche Spurplatten bei orig. Felgen

Welche Spurplatten bei orig. Felgen - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Spurverbreiterung - welche?: Hallo, leider kenne ich mich damit nicht so aus, ich habe Alufelgen ET45 drauf mit normalen Winterreifen 195/65, da ich die Reifen so auf Felge...
Bentley Felgen auf Passat B6: Moin, Ich hab Bentley Felgen günstig auf Ebay Kleinanzeigen geschossen, hab nun das Problem das ich an kein Traglastgutachten zum Eintragen komme...
RS4 Felgen beim V6 TDI 4Motion, welche ET???: Hallo zusammen! Ich möchte gerne rs4 Design Felgen von MAM auf meinen v6 TDI 4motion fahren. Habe ein kW Gewinde Fahrwerk verbaut und fahre zur...
Passat CC 2.0TDI, welche Federn zum Tieferlegen?: Hallo zusammen, da ich jetzt seit Mitte Februar meinen 2011er CC (2L TDI 140PS, standard Fahrwerk) habe muss jetzt ganz dringend was für die...
Oben