Welche Kupplung und Zweimassenschwungrad?

Diskutiere Welche Kupplung und Zweimassenschwungrad? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Da bei meinem Passat das Zweimassenschwungrad deffekt ist,und ich damit auch gleich die Kupplung neu mache möchte ich euch fragen welche Kupplung...
  • Welche Kupplung und Zweimassenschwungrad? Beitrag #1
S

stocki

Da bei meinem Passat das Zweimassenschwungrad deffekt ist,und ich damit auch gleich die Kupplung neu mache möchte ich euch fragen welche Kupplung sowie Zweimassenschwungrad zum empfehlen sind?
Mit der Empfehlung meine ich:welche Marke :roll:

• Welche Kupplung und Zweimassenschwungrad? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Original und über den Preis reden.

m;

• Welche Kupplung und Zweimassenschwungrad? Beitrag #3
M

Michael1980

Bei mir ist das Zweimassenschwunkrad auch langsam kaputt (bin 99% sicher).
Was kostet die Diagnose bei VW, und dann die Teile und Arbeit?.
Am besten bei VW reparieren lassen, oder bei nicht VW Mechaniker?
Und evtl, ZMR lieber von Sachs oder LUK?

Thema:

Welche Kupplung und Zweimassenschwungrad?

Welche Kupplung und Zweimassenschwungrad? - Ähnliche Themen

Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Zweimassenschwungrad: Hallo, Ich glaube bei mir ist nun auch das Zweimassenschwungrad defekt, kann mir jemand sagen wo ich dies gut und günstig reparieren kann
Oben