Welche Felgen? Bitte helft mir!

Diskutiere Welche Felgen? Bitte helft mir! im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich habe ein mittelschweres Problem, ich suche für meinen 3C Original VW Alufelgen aber nur 16" die Einpresstiefe weiss ich leider nicht. Die...
  • Welche Felgen? Bitte helft mir! Beitrag #1
T

TDI_Driver

Ich habe ein mittelschweres Problem, ich suche für meinen 3C Original VW Alufelgen aber nur 16" die Einpresstiefe weiss ich leider nicht. Die Reifen Daten sind Michelin 205/55R 16 welche würdet ihr nehmen ich tendiere ja zu den "Monza" Felgen. Welche Felgen sehen bei so kleinen Schlappen am besten aus. Wenn es Schicke gibt die nicht von VW sind könnte ich mich auch überzeugen lassen. Bitte helft mir, und macht mir ein paar Vorschläge.

• Welche Felgen? Bitte helft mir! Beitrag #2
H

H-P

Hi,

wieso nur 16" ??

16"er Felgen schauen nicht mal an nem 3B ordentlich aus :eek:hmygod:
Original und Tief ist aber immer noch das beste :nemma:

• Welche Felgen? Bitte helft mir! Beitrag #3
T

TDI_Driver

Weil ich sehr viel fahre, klar sehen 18" besser aus und ich finds auch super schick. Rechnet sich bei mir aber leider nicht. Und beim Reifenkauf macht es sich dann auch bemerkbar. Also 16", basta! Könnt ihr mir ein paar schicke empfehlen vieleicht auch welche die bisl grösser aussehen als sie sind ;-)

• Welche Felgen? Bitte helft mir! Beitrag #4
V

Vikon

Ich klinke mich hier mal ein.

Ich bin auf der Suche nach 16" Winterreifen für meinen neuen Passat 3C (125 KW TDI Variant). Musste meine Winterreifen, die ich für meinen Golf hatte leider verkaufen, da der Lochkreis nicht mehr gepasst hätte.

Ich möchte auf alle Fälle Alu-WR haben und sie sollen halt 205er Breite haben und auf 16" Felge. Für den Sommer habe ich die 17" LeMans Felgen.

Habe damals ein Superangebot für meine Golf-WR gefunden (habe komplett 680.-€ bezahlt) mit richtig guten Conti WR. Finde aber wirklich nichts brauchbares momentan. Wieso verkauft denn jetzt keiner seine WR ? ;)

Habt Ihr günstige Händler in peto?

• Welche Felgen? Bitte helft mir! Beitrag #5
T

till

Hi!

Verkauf grad meine 16 Zoll Originalfelgen vom 3B.
Haben auch 205er Breite, müsstest nur neue WR kaufen.
Bei Interesse kannst ja mal im Biete-Forum schauen,
da gibts auch Bilder.

Gruß,
Till

Thema:

Welche Felgen? Bitte helft mir!

Welche Felgen? Bitte helft mir! - Ähnliche Themen

Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Spurverbreiterung - welche?: Hallo, leider kenne ich mich damit nicht so aus, ich habe Alufelgen ET45 drauf mit normalen Winterreifen 195/65, da ich die Reifen so auf Felge...
Winterkompletträder, Pirelli Sottozero 3 auf VW Lugano Felgen 235/35 R19 91V: Verkaufe nach Fahrzeugwechsel meine Winterkompletträder. Zuletzt waren diese auf meinem Passat CC montiert und haben ihn die letzten 5 Jahre durch...
Oben