Welche Codierungsnummer?

Diskutiere Welche Codierungsnummer? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo War heute beim :) und wollte mir "xenon ohne shutter" codieren lassen aber er wusste die nummer nicht. :cry: Könnt ihr mir vieleicht...
  • Welche Codierungsnummer? Beitrag #1
P

Passat2go

Hallo
War heute beim :) und wollte mir "xenon ohne shutter" codieren lassen aber er wusste die nummer nicht. :cry:
Könnt ihr mir vieleicht die Nummer sagen? Wäre nett.

• Welche Codierungsnummer? Beitrag #2
Rocket_77

Rocket_77

Schau mal hier rein da werden sie geholfen.

Gruß Dennis

• Welche Codierungsnummer? Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

oder einfach VAG-COM und LCode verwenden.
LCode schluesst Dir die Zahlen in Klartext auf.

m;

• Welche Codierungsnummer? Beitrag #5
Rocket_77

Rocket_77

Aber wie gesagt wenn man keine ahnung von der materie hat sollte man die Finger von lassen ich hab schon Hunde kotzen sehen wie zB. .....und was mach ich jetzt oh gott, nein!

Gruß Dennis

• Welche Codierungsnummer? Beitrag #6
Masterb2k

Masterb2k

Xenon ohne SHutter was bringt denn das?

Braucht man diese Codierung wenn man diese H7 Xenonumbausätze nimmt? :confuse: [schild=19 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Klärt mich auf![/schild]

Thema:

Welche Codierungsnummer?

Welche Codierungsnummer? - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
ABS Steuergerät FEHLER !: hallo zusammen... ( meine Fahrzeug Daten, Passat b6 Kombi 2.0 TDI 170 PS Baujahr 2007 Motorcode BMR ) folgendes Problem an meinem großen und bin...
Oben