Welche Birnen ?

Diskutiere Welche Birnen ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ! Welche Birnen braucht ein Passsat 3BG Modelljahr 2005 fürs Abblendlicht ? Danke !
  • Welche Birnen ? Beitrag #1
C

chris9n

Hallo !

Welche Birnen braucht ein Passsat 3BG Modelljahr 2005 fürs Abblendlicht ?

Danke !

• Welche Birnen ? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Xenon oder Halogen?

Wobei...das steht alles in der Bedienungsanleitung.... :eek:hmygod:

• Welche Birnen ? Beitrag #3
C

chris9n

Ich müsste den Halogen Lampentyp wissen. Ist das H7 ?

Ich hab leider keine Bedienungsanleitung !

• Welche Birnen ? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Jupp...ist H7...Fernlicht auch...

Thema:

Welche Birnen ?

Welche Birnen ? - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Abblendlicht rechts defekt: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert in meinem B7 das rechte Abblendlicht (Halogen) nicht. Natürlich habe ich zunächst die Birne...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Umbau auf R-Line: Guten Tag, Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Oben