Welche Beige Farbtöne gab es im 3c???

Diskutiere Welche Beige Farbtöne gab es im 3c??? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Da ist nix nur noch ab den Kabeln aber ich mein das ist für STG und Sitzheizung Airbag was auch immer. :( Edit: Das hab ich noch auf der Rückbank...
  • Welche Beige Farbtöne gab es im 3c??? Beitrag #21
SieMone

SieMone

Da ist nix nur noch ab den Kabeln aber ich mein das ist für STG und Sitzheizung Airbag was auch immer. :(

Edit:
Das hab ich noch auf der Rückbank gefunden, aber das wird's auch nicht sein. Mehr ist da leider nicht.

• Welche Beige Farbtöne gab es im 3c???

Anzeige

• Welche Beige Farbtöne gab es im 3c??? Beitrag #22
L

Largo

Auch auf der Türverkleidung und der Mittelarmlehne steht nix brauchbares.
Vielleicht hat jemand Erfahrung wo sowas zu finden ist?

• Welche Beige Farbtöne gab es im 3c??? Beitrag #23
SieMone

SieMone

Türverkleidungen hab ich nicht, die würden bei mir ja nicht passen ;) Ich hab nur die Sitze. Die Türverkleidungen und das Amaturenbrett müssen ja passend dazu geledert werden ;) Daher die Frage...

• Welche Beige Farbtöne gab es im 3c??? Beitrag #24
F

falo

Es gibt zu jedem VW Beige eine eigene Farbnummer hinter der TN. Würde die deinem Sattler helfen?

• Welche Beige Farbtöne gab es im 3c??? Beitrag #25
SieMone

SieMone

Ja bestimmt , aber was anderes als die gezeigten Aufkleber hab ich nicht. -Leider- Na mal schauen uns wird noch was einfallen

• Welche Beige Farbtöne gab es im 3c??? Beitrag #26
L

Largo

Hab grade eine komplette Ausstattung in Cornsilk hier rumliegen.
Die Leder-Rücksitzbank sowie die Türverkleidung hab ich schon verbaut. Ob der Farbcode von den Stoffsitzen identisch ist, kann ich nicht sagen.

Hab noch das Etikett in den vorderen Ledersitzen gefunden.

• Welche Beige Farbtöne gab es im 3c??? Beitrag #27
S

serial

Re: AW: Welche Beige Farbtöne gab es im 3c???

Oder bei VW mal gucken. Vielleicht steht da ja irgendwas mit Cornsilkbeige rum.

MfG Basti

EDIT: Oder Du schickst mal deine Addy und ich schick dir nen Stück rum, was 100% Cornsilk ist.

• Welche Beige Farbtöne gab es im 3c??? Beitrag #28
SieMone

SieMone

Danke für die Hilfe, hab die Farbe dank der Lederprobe vom Basti sicher als Cornsilk bestimmen können. :)
Manchmal klapps.

Thema:

Welche Beige Farbtöne gab es im 3c???

Welche Beige Farbtöne gab es im 3c??? - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Oben