Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Beige Farbtöne gab es im 3c??? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Da ist nix nur noch ab den Kabeln aber ich mein das ist für STG und Sitzheizung Airbag was auch immer. :(
Edit:
Das hab ich noch auf der Rückbank...
Türverkleidungen hab ich nicht, die würden bei mir ja nicht passen Ich hab nur die Sitze. Die Türverkleidungen und das Amaturenbrett müssen ja passend dazu geledert werden Daher die Frage...
Welche Beige Farbtöne gab es im 3c??? Beitrag #24
F
falo
Es gibt zu jedem VW Beige eine eigene Farbnummer hinter der TN. Würde die deinem Sattler helfen?
Ja bestimmt , aber was anderes als die gezeigten Aufkleber hab ich nicht. -Leider- Na mal schauen uns wird noch was einfallen
Welche Beige Farbtöne gab es im 3c??? Beitrag #26
L
Largo
Hab grade eine komplette Ausstattung in Cornsilk hier rumliegen.
Die Leder-Rücksitzbank sowie die Türverkleidung hab ich schon verbaut. Ob der Farbcode von den Stoffsitzen identisch ist, kann ich nicht sagen.
Hab noch das Etikett in den vorderen Ledersitzen gefunden.
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo,
kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!!
Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen,
ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Heiz Element immer an: Hallo,
bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!