Welche Batterie ist Empfehlenswert ?

Diskutiere Welche Batterie ist Empfehlenswert ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi @ll So wie es Aussieht ist bei mir ( W8 ) demnächst ein Batterie wechsel fällig. Welche soll ich nehmen bzw. lieber die Finger davon...
  • Welche Batterie ist Empfehlenswert ? Beitrag #1
W8 Andy

W8 Andy

Hi @ll
So wie es Aussieht ist bei mir ( W8 ) demnächst ein Batterie wechsel fällig.
Welche soll ich nehmen bzw. lieber die Finger davon lassen.Brauche ne 12V 77AH 780 Wert
Vielleicht habt ihr nen Tip wo ich ne gute herbekomme.Will aber kein No Name Teil.
Gruß Andy

• Welche Batterie ist Empfehlenswert ? Beitrag #2
T

Tietze

hey ich hoffe das dir das weiter hilft
klick me

und viel spaß beim ausbauen, also wenn die batterie genauso verbaut ist wie bei meinem diesel dann darfste fummeln

• Welche Batterie ist Empfehlenswert ? Beitrag #3
Greek

Greek

hallo,

ich würde eine Varta nehmen hab ich jetzt auch.Hab ihr Ihr bei euch den Laden "tip AUTOTEILE" da habe ich die zu einem günstigen Kurs gekriegt.In der größe die du willst hat Sie so um die 87 euro gekostet draussen bei ATU und handelsüblichen Läden so um die 105 - 135 euro.

gruß greek

• Welche Batterie ist Empfehlenswert ? Beitrag #4
B

blueman

siehe testbericht
die Berga habe ich mir auch geholt.
Ist allerdings nicht in jedem Laden aufzutun!
Mußt Du für deine Gegend googlen.

Thema:

Welche Batterie ist Empfehlenswert ?

Welche Batterie ist Empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

kurz vorm verzweifeln :(: hallo meine lieben wie schon gesagt, bin ich zur zeit kurz vorm verzweifeln. :cry: mein "baby" macht zur zeit nur noch ärger... es fing an, mit...
Motorschaden, Rep.angebot, eure Meinung: Hi, ich hab mich grad neu angemeldet, da ich ein ziemlich nervtötendes Problem habe. Kurz zum Auto, Modell ist klar, 2.0TDI/BJ 06/140 PS...
Getriebeöl Wechsel beim W8 Hat einer ne Anleitung?: Hi @ll Bei mir steht ein Wechsel des Getriebeöls an (Automatik). Hat hier jemand ne Anleitung bzw.welche Teile benötigt werden? Muß das Getriebe...
Oben