Welche Auspuffanlage

Diskutiere Welche Auspuffanlage im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus zusammen, ich möchte dieses Jahr meinem 3.6er CC einen sportlichen Ton spendieren. Habt ihr ein paar Tips für mich? Youtube gibt ja ein...
  • Welche Auspuffanlage Beitrag #1
M

MadMax2002

Servus zusammen,
ich möchte dieses Jahr meinem 3.6er CC einen sportlichen Ton spendieren. Habt ihr ein paar Tips für mich? Youtube gibt ja ein paar Beispiele, aber so richtig überzeugen tut mich nichts. :(
Ich vermisse das Trompeten meines vorigen R32 doch sehr. Supersprint für den CC finde ich vom Preis her total übertrieben. Die Anlage soll ab Kat sein, außer jemand kann mir sehr gute ESDs empfehlen. Hat jemand was gutes drunter und/oder eine Sound bzw Videofile wo ich mal reinhören kann. Oder noch besser wo ich live anhören kann.

Vielleicht eine Originale leer räumen? Oder verkauft jemand eine?

Habt ihr Erfahrungen mit HMS? Da gibt's von anderen Autos Videofiles die überzeugen, aber die fertigen auf Anfrage...das wird teuer :shock:

Bin gespannt auf eure Antworten

Gruß
Jens

• Welche Auspuffanlage Beitrag #2
M

MadMax2002

Scheint wohl schwierig zu sein... ;)

Bei mir im Ort ist jetzt einer eingebogen, sah aus wie meiner und hat mächtig gebollert, hatte dickere Rohre als der Serien 3.6er, Schätze 100er Durchmesser. Leider war es nicht möglich hinterher zu fahren um ihn zu fragen :D

• Welche Auspuffanlage Beitrag #3
M

MadMax2002

Was haltet ihr von den Atrappen von Friedrich Motorsport in Kombination mit den Originalen Endschalldämpfern? Wie wird das klingen? Abgesehen von dem nicht STVO bla bla

Thema:

Welche Auspuffanlage

Oben