Weiße Kennzeichenhalter am blauen Passat ???

Diskutiere Weiße Kennzeichenhalter am blauen Passat ??? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Versucht habe ich es noch nicht. Der Fake gefällt mir aber nicht so und 20€ ausgeben für ein Versuch ?
  • Weiße Kennzeichenhalter am blauen Passat ??? Beitrag #21
big-mo

big-mo

Versucht habe ich es noch nicht.

Der Fake gefällt mir aber nicht so und 20€ ausgeben für ein Versuch ?

• Weiße Kennzeichenhalter am blauen Passat ???

Anzeige

• Weiße Kennzeichenhalter am blauen Passat ??? Beitrag #22
F

falo

Hast du Halter dran? Dann klebe diese doch mal Weiß ab.

• Weiße Kennzeichenhalter am blauen Passat ??? Beitrag #23
C

checkar

Hat eigentlich schon einmal jemand die rahmenlosen Halter ausprobiert (bei Ebay einfach mal rahmenlose Kennzeichenhalter eingeben).
Wollte mir die eigentlich holen, nur weiß ich nicht wie das mit der Klebestelle aussieht, ob es auch im Winter halten tut oder bei extremer Hitze.
Find die Dinger ganz nett.

• Weiße Kennzeichenhalter am blauen Passat ??? Beitrag #24
S

Simson

Hallo,

hier die luxusvariante^^
Link

Gruß
simson

Thema:

Weiße Kennzeichenhalter am blauen Passat ???

Weiße Kennzeichenhalter am blauen Passat ??? - Ähnliche Themen

Passat B8 Facelift Leiste ausbauen: Servus zusammen , Weiß jemand wie die untere Leiste unterm Scheinwerfer ausgebaut wird ? Ist blau umrandet
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Was für ein komfortsteuergerät ?: Hallo, bin der neue 😁 Mein Passat is der 3b Variant bj99 mit 2,3 vr5 agz. Habe das Auto am Samstag gekauft fürn schmalen taler , da hieß es...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Oben