Weiss einer ob "DER" kommt?

Diskutiere Weiss einer ob "DER" kommt? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Habe den heute in der AUTO BILD gesehen, der würde mit ganz gut gefallen. Der ist sicher günstiger wie der Touareg und somit auch finanzierbar...
  • Weiss einer ob "DER" kommt? Beitrag #1
streetfighter

streetfighter

Habe den heute in der AUTO BILD gesehen, der würde mit ganz gut gefallen. Der ist sicher günstiger wie der Touareg und somit auch finanzierbar.
Hier handelt es sich um den VW "MARAKESH" der auf der Golf Basis entstehen soll.
Weiss einer ob und wann der gebaut wird :?: :?:

25871.jpg

• Weiss einer ob "DER" kommt? Beitrag #2
V

VW Passat

ich denke mal der wird so auf den markt kommen.
aber der neue passat wird geil (März 2005):
32627.jpg

32777.jpg
:D :D

• Weiss einer ob "DER" kommt? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
net schlecht der neue Passi :) ... wie ein kleiner Phaeton :top:

• Weiss einer ob "DER" kommt? Beitrag #4
Tom

Tom

Also von hinten gefällt er mir gut, nur die Scheinwerfer von find ich nicht so toll. Warum denn dieser blöder große runde Scheinwerfer, der da eingesetzt ist? Sieht aus, als hätte es nicht ganz reingepasst. Sieht auch aus, wie der Concept R.

Aber ohne Kennzeichen vorn mit viel Chrom kommt das sicher genial. :D

Leider wird der wohl nicht unter 30.000 EUR zu haben sein, wenn da etwas Ausstattung drin ist.

• Weiss einer ob "DER" kommt? Beitrag #5
V

VW Passat

ich schätze mal da wird aber schon eingies serienmäßig sein, wie Klimaautomatki, 4el FH, Regensensor, ...

• Weiss einer ob "DER" kommt? Beitrag #6
Tom

Tom

Das mag schon sein. Ich will aber keine Stoffsitze, Xenon muß sein und Schiebedach wäre auch nicht schlecht. Auch ein ordentlicher Motror wird seinen Preis haben. Einen 1.6er Basis muß ich mir nicht antuen, auch wenn der dann 120 PS (oder so) hat. Gibt es eigentlich schon Informationen zu den Motoren, die im neuen Passi angeboten werden (außer, dass sie wieder quer sind und es wohl keinen W8 mehr geben wird)?
Ansonsten gilt es abzuwarten, was alles angeboten wird an Ausstattung.

• Weiss einer ob "DER" kommt? Beitrag #7
M

Meister Röhrich

moin!

hab da mal wegen der motorenpalette nachgeschaut.
die kommen als: 1,6FSI 16 V 115PS/155Nm ; 2,0FSI 16V 150PS/200Nm; 2,0FSI Turbo 180PS/245Nm ; 3,2FSI 24V 240PS/320Nm ; 1,9TDI 8V 100PS/240Nm ; 2,0TDI 16V 115PS/320Nm; 2,0TDI 16V 136PS/320Nm ; 2,5TDI 20V 185PS/450Nm
mit preisen halten sie sich leider noch bedeckt :?

• Weiss einer ob "DER" kommt? Beitrag #8
Tom

Tom

Da da gibt es 4 Motoren, die für mich in Frage kämen:
  • 2,0 TDI 16V 136PS/320Nm
  • 2,5 TDI 20V 185PS/450Nm
  • 2,0 FSI Turbo 180PS/245Nm
  • 3,2 FSI 24V 240PS/320Nm

Aber 450 Nm sind doch sehr verleitend... Das gibt ordentlich Vortieb! :D :D :D
Der 1.6er FSI geht im Golf schon nicht vorwärts, wie soll das da erst im Passat sein?! :no:

Thema:

Weiss einer ob "DER" kommt?

Weiss einer ob "DER" kommt? - Ähnliche Themen

VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Kühlwasser Verlust: Hilfeeeee ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter..... Ich hatte im Juli 23 die Leuchte an, dass Kühlwasser fehlt. Alles überprüfen lassen...
Öl im Kühlwasser/Zylinderkopfdichtung: Guten Tag zusammen, ich habe meinen schönen Passat B3 untersuchen lassen. Es wurde fest gestellt, dass Öl im Kühlwasser ist und somit die...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Oben