Wechslerkabel

Diskutiere Wechslerkabel im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem Passat, oder besser meinem MFD einen Wechsler zu verpassen (Wechsler im Kofferraum). Habe mir einen...
  • Wechslerkabel Beitrag #1
B

Bastih84

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinem Passat, oder besser meinem MFD einen Wechsler zu verpassen (Wechsler im Kofferraum). Habe mir einen originalen Wechsler mit Kabel Halter usw. gekauft. Jetzt hätte ich gerne gewusst, wo das Wechslerkabel original verlegt ist.

Danke

• Wechslerkabel

Anzeige

• Wechslerkabel Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Das ist irgendwo im linken Kabelstrang mit eingepflochten...

• Wechslerkabel Beitrag #3
Matthias

Matthias

Hi!

Kabelverlauf: vom Radio links am Mitteltunnel entlang, vor der Rückbank rüber auf die Fahrerseite, dann zusammen mit den anderen Kabeln über den Radkasten zum Rücklicht.

Grüsse
Matthias

Thema:

Wechslerkabel

Wechslerkabel - Ähnliche Themen

Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
RDKS-Warnleuchte: Servus zusammen, Ich habe einen VW Passat B8 2015er Baujahr und habe folgendes Problem: Undzwar ist seit letztem Jahr im November meine...
Oben