Wechsel eines Injektor Diesel (4er Zylinder)

Diskutiere Wechsel eines Injektor Diesel (4er Zylinder) im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich möchte jetzt lieber Euer wissen noch mal haben. Ein Injektor (Zylinder 4) habe ich gewechselt. Er war erst nicht richtig eingestellt...
  • Wechsel eines Injektor Diesel (4er Zylinder) Beitrag #1
C

Coupe Diesel

Hallo,
ich möchte jetzt lieber Euer wissen noch mal haben.
Ein Injektor (Zylinder 4) habe ich gewechselt. Er war erst nicht richtig eingestellt. Ja- ich bin damit gefahren.
Im Motorsteuergerät ist nicht hinterlegt. Läuft sonst sauber.
Noch ein paar Bilder für Euch.
Was muss ich jetzt machen? -Danke ;)

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 203
  • 002.jpg
    002.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 203
  • 003.jpg
    003.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 202
  • Wechsel eines Injektor Diesel (4er Zylinder) Beitrag #3
C

Coupe Diesel

Der Leerlauf ist schlecht.

Thema:

Wechsel eines Injektor Diesel (4er Zylinder)

Wechsel eines Injektor Diesel (4er Zylinder) - Ähnliche Themen

Probleme Passat P0272 Bitte um Hilfe: Hallo. Habe ein Problem. Leider bin ich ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe Passat von 2007 mit Tandempumpe. 310000 km, 2.0 TDI. Wenn...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Verbrennungsaussetzer 1.8TSI BZB: Hallo habe folgendes Problem: Beim Starten des kalten Motors läuft er etwas unrund ca 10sek. bis die Leerlauf drehzahl abfällt dann wird es...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Oben