Wechsel der nebeleuchten glühbirnen?

Diskutiere Wechsel der nebeleuchten glühbirnen? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute wollte das glühobst bei meinen neblern auswechseln (passat 3bg) nu steh ich davor und frage mich wie bekommt des alte glühobst da...
  • Wechsel der nebeleuchten glühbirnen? Beitrag #1
B

B-JO***

Hi Leute

wollte das glühobst bei meinen neblern auswechseln (passat 3bg)

nu steh ich davor und frage mich wie bekommt des alte glühobst da raus

da dort ein steck kontakt ist , und ich dacht e es sei eine H3 verbaut wie soll das denn gehen h3 hat doch nen kabel dran oder irre ich mich

wäre um jeden tip dankbar

gruß Manu

• Wechsel der nebeleuchten glühbirnen? Beitrag #2
S

s-a-k-i

ist doch easy, gitter ab, nsw los schrauben, stecker ab, deckel ab, lampe raus, neue rein und wieder zusammenbauen

die lampe ist gesteckt, das zusatzkabel müsste auch gesteckt sein, weiss ich nicht mehr

• Wechsel der nebeleuchten glühbirnen? Beitrag #3
K

kaschmidt

Is so wie s-a-k-i schreibt.

NSW-Gitter innen (Fahrzeugmitte) abziehen. Kann etwas stramm gehen wennse noch nie abwaren.
Dann die 3 Schrauben von NSW rausdrehne und das Kabel abziehen.

Den NSW öffnen. Ist ein Bajonetverschluß.

Der Rest sollte eigentlich dann ohne Probleme funktionieren.

Ich sag immer: Learn it by do it :)

• Wechsel der nebeleuchten glühbirnen? Beitrag #4
B

B-JO***

jut hat geklappt danke danke für die hilfe jetzt geht wieder alles naja nur zu duster
vw wollte die nebler wohl TFL´s einsetzen!!
naja danke nochmal

Thema:

Wechsel der nebeleuchten glühbirnen?

Wechsel der nebeleuchten glühbirnen? - Ähnliche Themen

Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Oben