WBS skoda superb mit ahk in passat 3bg ahk verbauen

Diskutiere WBS skoda superb mit ahk in passat 3bg ahk verbauen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Auf dem WBS oder dem Stecker? Denn beim 3bg steht nur eine Zahl drauf auf den Stecker.
  • WBS skoda superb mit ahk in passat 3bg ahk verbauen Beitrag #21
Groesch

Groesch

Auf dem WBS oder dem Stecker? Denn beim 3bg steht nur eine Zahl drauf auf den Stecker.

• WBS skoda superb mit ahk in passat 3bg ahk verbauen Beitrag #22
K

kaschmidt

Das steht nich auf dem Stecker oder Schalter!
58 ist das grau/blau Kabel
Kl. 15 ist eigentlich 75 und schwarz/grün

• WBS skoda superb mit ahk in passat 3bg ahk verbauen Beitrag #23
Groesch

Groesch

Also sehe ich das jetzt richtig das ich bei AHK dann das blau graue abziehen und ne Brücke auf das Schwarz grüne legen muß? bin jetzt total raus.

• WBS skoda superb mit ahk in passat 3bg ahk verbauen Beitrag #24
U

UHT

nein bei AHK geht ja ein Kabel zum Kombi. Also das grau/blaue ab und dafür ein Kabel zum Kombi. Die Belegung findest du auf passatplus.de

@kaschmidt
KL15 ist nicht KL75 ;)

• WBS skoda superb mit ahk in passat 3bg ahk verbauen Beitrag #25
K

kaschmidt

Mir ist klar das 15 und 75 unterschiedlich sind.
Lt. Schaltplan ist auf Pin 6 des WBS aber die 75 geschaltet und nicht die 15.

• WBS skoda superb mit ahk in passat 3bg ahk verbauen Beitrag #26
Groesch

Groesch

Was meint ihr denn jetzt mit Kombi? Ich habe meinen Superb WBS wieder so angeschlossen wie auf Marc´s Seite beschrieben. Hat ja beim blauen auch gefunzt. Aber jetzt habe ich AHK und da ist mir jetzt aufgefallen das er nimmer Leuchtet. An sonsten geht er wie er soll.

• WBS skoda superb mit ahk in passat 3bg ahk verbauen Beitrag #27
K

kaschmidt

Kombi = Kombiinstrument = Tacho ;-)

• WBS skoda superb mit ahk in passat 3bg ahk verbauen Beitrag #28
Groesch

Groesch

:idea: AHHH.
Alles klar. Na werde mal nach schauen woran es liegt. Werde es ja in den Semsterferien mal schaffen. :D

Thema:

WBS skoda superb mit ahk in passat 3bg ahk verbauen

WBS skoda superb mit ahk in passat 3bg ahk verbauen - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Passat 3BG vorne rechts Türschloss ausbauen und neues einbauen, wenn es nicht mehr öffnet-Anleitung: Hallo liebe Community, ich habe gerade 0,0 Plan wie ich das bewerkstelligen soll! Auf Youtube bekam ich den Tipp Batterie abklemmen. dann hat...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
AHK Kontakte/Adern für Rückwärtsgang und Nebelschlussleuchte: Hallo ich versuche gerade eine AHK von Quasar elektronics in meinem 2005er Variante einzubauen. Blinker Bremslicht Rücklicht habe ich gefunden...
Oben