WBH-Diag: Freeware Diagnoseprogramme für VAG

Diskutiere WBH-Diag: Freeware Diagnoseprogramme für VAG im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Kennt das jemand? http://www.blafusel.de/obd/obd2_wbhdiag.html Brauchbar? oder nicht wirklich!!!!
  • WBH-Diag: Freeware Diagnoseprogramme für VAG

Anzeige

• WBH-Diag: Freeware Diagnoseprogramme für VAG Beitrag #2
madc

madc

Ich benutz das zum auslesen und dafür reicht´s.

• WBH-Diag: Freeware Diagnoseprogramme für VAG Beitrag #3
3

35i-pilot

da einmal blafusel gefunden wurde, was haltet ihr von dem display und hat es schon jemand ausprobiert?

KLICK

• WBH-Diag: Freeware Diagnoseprogramme für VAG Beitrag #4
McMurfhy

McMurfhy

Sieht ja klasse aus, als Festeinbau sicher nicht schlecht.

Thema:

WBH-Diag: Freeware Diagnoseprogramme für VAG

WBH-Diag: Freeware Diagnoseprogramme für VAG - Ähnliche Themen

Gutachten für Versicherung nach Sturmschaden am Auto: Hallo liebe Community, mein Auto wurde bei dem letzten Sturm von einem umgefallenen Ast getroffen – Beule in der Motorhaube und Kratzer auf dem...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Oben