Waschwasser

Diskutiere Waschwasser im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Im "Wie mache es mir selbst" Buch steht das man für das Waschwasser der Scheibenreinigungsanlage nur das originale VW Reinigungsmittel bei...
  • Waschwasser Beitrag #1
I

itsm

Im "Wie mache es mir selbst" Buch steht das man für das Waschwasser der Scheibenreinigungsanlage nur das originale VW Reinigungsmittel bei Fächerdüsen verwenden darf, weil es eine geringere Viskosität hat !?

Zudem steht in dem Buch, das bei normalen Frostschutzmittel die Polycarbonat Gläser der Scheinwerfer beschädigt werden können !?

Stimmt das ?

• Waschwasser

Anzeige

• Waschwasser Beitrag #3
I

itsm

muss man beim frostschutzmittel auch darauf achten das es für fächerdüsen geeignet ist ?

das frostschutzmittel ist ja eigentlich eine art alkohol, welcher dünnflüssiger ist als wasser.

• Waschwasser Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Es steht drauf: Polycarbonatverträglich und Fächerdüsengeeignet...das kannste kaufen...wenn nix drauf steht..würd ICH es stehenlassen...

Thema:

Waschwasser

Waschwasser - Ähnliche Themen

Ungiftiger Kühlerfrostschutz: Hallo, evt. könnt Ihr mir helfen Kann ich z.b Starbrite ungiftiger Frostschutz ( leider darf ich keinen Link einfügen) auch für ein Auto nehmen...
Welches Motoröl für B5 (3BG)?: Guten Tag, seit einer Woche bin ich Besitzer eines VW Passat B5 (3BG) 2.0 Limousine, EZ. 2004, 100.000km, 85kw, 116PS, Benziner, Automatik, HU...
AHK Demontage - was beachten?: Hallo ins Forum. Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. Noch habe ich nicht...
Erfahrungsbericht: Ersatzglas Nebelscheinwerfer: Hallo, zuerst hatte ich einen Steinschlag im Nebelscheinwerfer auf der rechten Seite, irgendwann lagen dann aber die Scherben doch im...
Dringend OE Nummer Schlauch Unterdruckanlage gesucht!: Moin Jungs, ich suche einen ganz bestimmten Schlauch. Habe bei Partscats.com schon geschaut und auch die Teilenummer des gefriemelten VW Schmarrns...
Oben