was Sonnenbeige Leder aus W8 Wert?

Diskutiere was Sonnenbeige Leder aus W8 Wert? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Komplette W8 Sonnenbeige mit Himmel, Säulen etc. Was is sowas wert? Sitze sind elektrisch beide mit Sitzheizung, beide mit Lordosenverstellung...
  • was Sonnenbeige Leder aus W8 Wert? Beitrag #1
3

..3bg..

Komplette W8 Sonnenbeige mit Himmel, Säulen etc.
Was is sowas wert?
Sitze sind elektrisch beide mit Sitzheizung, beide mit Lordosenverstellung und elektrischer Verstellung
Zustand von allem 2-

Was darf sowas wert sein?

Sprich für einen Umbau.....

• was Sonnenbeige Leder aus W8 Wert? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ein Gegenstand ist soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen....

• was Sonnenbeige Leder aus W8 Wert? Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

Freakazoid schrieb:
Ein Gegenstand ist soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen....

Altes Mongolisches Sprichwort :D

Thema:

was Sonnenbeige Leder aus W8 Wert?

was Sonnenbeige Leder aus W8 Wert? - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner DSG Leder, etc: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Ich verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Oben