Was sind das für Mercedes Felgen?

Diskutiere Was sind das für Mercedes Felgen? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Freunde, habe iwie in der Suche nichts gefunden. 1. Kann mir Jemand sagen wie die Felgen heissen...
  • Was sind das für Mercedes Felgen? Beitrag #3
B

BroB6

Danke dir! :top:

• Was sind das für Mercedes Felgen? Beitrag #4
SieMone

SieMone

Sollten passen und die sind nicht poliert sondern verdichtet.

• Was sind das für Mercedes Felgen? Beitrag #5
P

Passat_V6

Der Traglastindex der Reifen wird aber zu gering sein, ebenso wird er spurplatten benötigen, ET:55 passt beim 3C nicht einfach soo! ;)

• Was sind das für Mercedes Felgen? Beitrag #6
B

BroB6

Puh, das wird mein Budget in die Luft sprengen :( Dann muss ich mich nach was anderem umsehen.

So, hab mich entschieden, es werden die AMG Styling 3 Felgen in 19 Zoll 8,5JX19H2 ET44

Habe auf schnelle draufgefaked, ich weis nur net, soll ich den Stern in Wagenfarbe machen und den Rand hochglanzpolieren lassen oder komplett die ganze Felge verdichten lassen?

amgstyling3.jpg

Shot at 2012-03-03

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Was sind das für Mercedes Felgen? Beitrag #7
captainfantastic

captainfantastic

Polieren/verdichten macht die Sache nicht gerade pflegeleicht :(

• Was sind das für Mercedes Felgen? Beitrag #8
B

BroB6

captainfantastic schrieb:
Polieren/verdichten macht die Sache nicht gerade pflegeleicht :(

hehe, des is schon klar, aber mir geht es eigentlich nur ums aussehen.

Deswegen überlege ich ob Braun/Rand poliert oder komplett verdichtet.

• Was sind das für Mercedes Felgen? Beitrag #10
K

-Kalle-

Also ich würd die wenn dann komplett Verdichten, sieht MEINER Meinung nach besser aus auf nem dunklem Auto und du bekommst die auf jeden Fall auch besser wieder verkauft wenn du dich daran satt gesehen hast ;)

• Was sind das für Mercedes Felgen? Beitrag #11
B

BroB6

Denke auch, dass ich die verdichten lasse, ich habe gehört, man kann die Felgen nano versigeln lassen und dann hat der Schmutz keine Chance :p

• Was sind das für Mercedes Felgen? Beitrag #12
K

-Kalle-

Ja das geht, sowas hatte nen Kumpel bei seinen Golf 4 jubi GTI Felgen auch. Einfach abkärchen und schon waren die Dinger wieder sauber ;)

Thema:

Was sind das für Mercedes Felgen?

Was sind das für Mercedes Felgen? - Ähnliche Themen

Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben