B
b8hoper
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut
. An sich alles soweit ok. Da ich Laie bin kann ich im Motorraum einfach nur nach Flüssigkeiten schauen und obs ölt irgendwo. Am Stutzen ist es wie man sieht etwas klebrig. Ist das bedenkenswert?
Die Abdeckung hab ich abgenommen fürs Foto.
Ansonsten ist es einer mit hoher Laufleistung um die 170tkm. Service aber alle eingehalten.
Auch da ist mir allerdings eine Sache aufgefallen: hatte es so verstanden das bei 120tkm beim 7 gang dsg das getriebeöl getauscht werden muss. Davon ist separat im Serviceprotokoll nichts vermerkt. Allerdings ist es ein Leasingfahrzeug und bei VW Werkstätten geserviced, also schätze ich mal werden die alles nötige gemacht haben?! vielleicht wisst ihr da mehr... i bim noch ganz neu.
Den Carly hab ich auch angeschmissen, nach der Probefahrt.
Ich hab zu dem angeblichen kritischen OBD Fehler 00A0C5 im Netz nichts gefunden.
Ich dank euch schon mal für Eure tips.
Grüße
Anhang anzeigen tempImageol2reV.jpg
Anhang anzeigen tempImageR5nmMi.jpg

Die Abdeckung hab ich abgenommen fürs Foto.
Ansonsten ist es einer mit hoher Laufleistung um die 170tkm. Service aber alle eingehalten.
Auch da ist mir allerdings eine Sache aufgefallen: hatte es so verstanden das bei 120tkm beim 7 gang dsg das getriebeöl getauscht werden muss. Davon ist separat im Serviceprotokoll nichts vermerkt. Allerdings ist es ein Leasingfahrzeug und bei VW Werkstätten geserviced, also schätze ich mal werden die alles nötige gemacht haben?! vielleicht wisst ihr da mehr... i bim noch ganz neu.
Den Carly hab ich auch angeschmissen, nach der Probefahrt.

Ich hab zu dem angeblichen kritischen OBD Fehler 00A0C5 im Netz nichts gefunden.
Ich dank euch schon mal für Eure tips.
Grüße
Anhang anzeigen tempImageol2reV.jpg
Anhang anzeigen tempImageR5nmMi.jpg

Zuletzt bearbeitet: