Was sagt ihr dazu?

Diskutiere Was sagt ihr dazu? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3G1nmhSZvN0 Ich weiß nicht,was ich davon halten soll.Aber seht selbst und sagt mir,was ihr...
  • Was sagt ihr dazu? Beitrag #2
W

WEBI

Alles schön und gut , aber wenn ich sehe , wie mein Öl nach 15Tkm aussieht :eek:

So was ähnlich gibt es auch HIER :D
Schau dir das mal an , auch recht interessant .

Gruss Torsten

• Was sagt ihr dazu? Beitrag #3
B

Bacardifan86

Aber da muss man ja immer wieder neue filter kaufen oder sehe ich das verkehrt?werden da ja auch angeboten

• Was sagt ihr dazu? Beitrag #4
W

WEBI

Bacardifan86 schrieb:
Aber da muss man ja immer wieder neue filter kaufen oder sehe ich das verkehrt?werden da ja auch angeboten

Sicherlich wird dort immer mal der Filtereinsatz gewechselt ;)

HIER nochwas zu deiner Variante !
Und HIER noch viel viel mehr :lol: , auch viel negatives !

• Was sagt ihr dazu? Beitrag #5
B

Bacardifan86

Was mich halt nur wundert...

Jeder Motor verbernnt irgendwie imemr ein bisschen Öl.Also müsste man dann ja theoretisch dieses lifetime Öl nackippen.Aber das bekommt man nirgends zu kaufen.Somit nimmt man normales Öl und irgendwann ist das Lifetimeöl raus.Komisch komisch.

Von einem Arbeitskollegen der Vater hatte bei seinem Opel Frontera nie einen Service gemacht.Aber wirklich gar keinen.Der ist über 300tkm mit ein und demselben Öl gefahren.

• Was sagt ihr dazu? Beitrag #6
F

Fuya

Wenn ich sowas höre wie "Das Öl ist seit 500tkm drin"...Is doch glatte verarsche...
Nein natürlich ist es nicht mehr drin...weil der Motor verbraucht ja selbst auch ÖL!!! Haha...man kippt halt eben nur brav nach. LKW´s brauchen auch keine Ölwechsel weil man eh immer genug nachkippt.

Ich mach trotzdem meine 15tkm Ölwechsel :D

• Was sagt ihr dazu? Beitrag #7
M

Micha

ist keine Verarsche .. kenne Selber Kollegen die das so machen.

Herr Weißmann von Wearcheck kenne ich auch (berufsbedingt) und halte ihn für äußerst glaubwürdig!

Viele "trauen" sich nur nicht, dass mal zu probieren!

• Was sagt ihr dazu? Beitrag #8
B

Bacardifan86

Micha schrieb:
ist keine Verarsche .. kenne Selber Kollegen die das so machen.

Herr Weißmann von Wearcheck kenne ich auch (berufsbedingt) und halte ihn für äußerst glaubwürdig!

Viele "trauen" sich nur nicht, dass mal zu probieren!

machst du es denn?

• Was sagt ihr dazu? Beitrag #9
M

Micha

Nein... siehe mein letzten Satz.

Zudem tut mir der jährliche Ölwechsel finanziell nicht weh .. bei großen Flotten würde ich es mir überlegen und zumindest ein Versuch starten.

Glaubt mir, Herr Weißmann hätte viel zu verlieren, wenn er solche Aussagen ohne fundiertes Fachwissen und Erfahrung in der Öffentlichkeit sagt !

• Was sagt ihr dazu? Beitrag #10
ataridelta9

ataridelta9

Derbe... aber trotzdem bleibe ich bei meinem braven Ölwechselintervall von 10tkm ;)

Thema:

Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
nach Turboladertausch Leistung erst bei höherer Drehzahl: Hallo, mein Passat B6 2.0 TDI 140PS BJ 06.2010 hat einen überholten Turbolader bekommen, weil der alte Turbolader stark geölt hat. Nach meiner...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Oben