Was "kann" dieses Ablagefach?

Diskutiere Was "kann" dieses Ablagefach? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Daniel, wenn ich dann mal eine Originale schwarze mittelarmlehne bei ebay finde werde ich da wohl machen.....benötige ich eigendlich auch...
  • Was "kann" dieses Ablagefach? Beitrag #21
H

huso

Hallo Daniel,

wenn ich dann mal eine Originale schwarze mittelarmlehne bei ebay finde werde ich da wohl machen.....benötige ich eigendlich auch andere bauteile wenn ich eine neue mittelarmlehne mit lüftungsschlitzen hinten habe?

• Was "kann" dieses Ablagefach? Beitrag #22
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

bei der Mittelarmlehne von Ebay sollte soweit alles dabei sein. Eventuell brauchst du ein paar Kleinteile wie Schrauben oder Abdeckkappen und eventuell noch die Luftführung (3C0 819 655 A, ca. 7 Euro), je nachdem wo beim Trendline der Luftkanal zu ende ist.

Grüße

• Was "kann" dieses Ablagefach? Beitrag #23
zemus

zemus

Hallo,

wie Diebelsalt schon schreibt sollte alles dabei sein. Etwas aufpassen mußt Du allerdings. Du benötigst die gesamte Konsole incl. der Armlehne, also die, welche bis vor zum Ascher gehen. Nur das hintere Teil, welches auch oft mal so angeboten wird, bringt Dir nichts. Ansonsten steht in der Beschreibung, welche ich als Link angehängt hatte, schon alles drin. Die schon erwähnte Luftführung wirst Du auf alle Fälle brauchen, ebenso diese beiden Muttern für die Seite, welche in der Anleitung erwähnt werden. Die Schrauben wären bei mir nicht nötig gewesen (hab sie aber trotzdem vorab gekauft), da in der alten Konsole genug dieser Schrauben über bleiben werden.

Im Prinzip bräuchtest Du das hier, nur in schwarz:

http://i.ebayimg.com/21/!Bhp4Gow!Wk~$(K ... !~~_12.JPG

Bei diesem Beispiel fehlt an der Rückblende noch eine Abdeckkappe (unten) die aber bei VW sehr preiswert durch ne neue erstzt werden kann, wäre also kein Kaufhindernis. Ich habe dann noch darauf geachtet, dass ich eine erwische mit nem abdeckbaren Getränkehalter, also mit dem Rollo drüber so wie Du es jetzt auch hast. Der Getränkehalter auf dem Bild ist offen, beim Trendline war der im Original so verbaut.

Gruß
Daniel.

• Was "kann" dieses Ablagefach? Beitrag #24
H

huso

Hallo,

ich habe auch einen EX-COP Passat. Ich würde mir auch gerne anstelle der komischen plate gerne einen becherhalter anschrauben. hast du das jetzt schon ausprobiert?
Geht das ohne weiteres?

• Was "kann" dieses Ablagefach? Beitrag #25
zemus

zemus

Hallo,

falls Du mich meinst, nochmal (ich hatte es ja eigentlich weiter oben schon mal geschrieben...):

Ich habe in meinen Passi die komplette Konsole ersetzt. Nach Ausbau der alten Mittelkonsole konnte man an dieser von unten diese "komische Platte" entfernen. Dann kann man da einen Becherhalter verschrauben, was ich allerdings nicht probiert habe, da ich die komplette Konsole durch eine Armlehne ersetzt habe.

Bau sie doch einfach mal aus, dann kannst Du Dir das mal anschauen, evtl den Becherhalter verschrauben und gleich noch die Lüftung verschließen. Willst Du jetzt doch keine Armlehne mehr?

Gruß
Daniel.

• Was "kann" dieses Ablagefach? Beitrag #26
H

huso

Hallo,

ich habe mir jetzt vorerst eine pass genaue armlehne bestellt..... Die passgenaue armlehne ist echt klasse ich werde in den nächsten tagen mal fotos von der armlehne aus meinem passat machen uns hier zu verfügung stellen. Dann könnt ihr euch gerne auch einen eindruck machen, dass es nicht so schlecht aussieht.
Ich muss jetzt nur noch die armlehne ausbauen um die lüftungsöffnungen zuverschließen...zusätzlich möchte ich einen getränke halter anschrauben.

• Was "kann" dieses Ablagefach? Beitrag #27
H

huso

Hallo,

leute ich werde in der nächsten woche meine mittelarmlehne abschrauben, damit ich die luft quelle verschließe allerdings war ich schon bei 2 Vertragswerkstätten von vw bei haben mir gesagt das es keine blindstopfen gibt...soetwas wäre denn nicht bekannt....ich muss mir evtl etwas selbst zusammen basteln um das zu verschließen

• Was "kann" dieses Ablagefach? Beitrag #28
zemus

zemus

Schade,

ich habe meinen Stopfen mittlerweile entsorgt, habe gerade im Keller nachgeschaut, sonst hättest den haben können. Somit hab ich auch keine Teilenummer, aber vll. weiß die jemand hier. Es gibt auf alle Fälle Kappen um das zu verschließen. Vermutlich hat man die bei Dir versehentlich entfernt, als das Auto von "Polizei" auf "normal" zurückgerüstet wurde.

Gruß
Daniel.

• Was "kann" dieses Ablagefach? Beitrag #29
H

huso

schade das du die Teilenummer nicht hast. Ich muss auf jedenfall die lüftung verschließen und laut VW gibt es keine blindstopfen. ich war schon bei 2 VW Werkstätten:((( ich muss mir etwas anderes ausdencken um die lüftung zuverschließen....oder ich bekommt von irgend jemanden hier einen tip!?!?!?

• Was "kann" dieses Ablagefach? Beitrag #30
guste100

guste100

Es gibt für den 3C eine Kappe 1K0 819 663, die zur "Luftführung Mitte unten" gehört. Ob das die passende ist weiß ich nicht, aber sie kostet unter einem Euro, also probier's aus ;)

• Was "kann" dieses Ablagefach? Beitrag #31
H

huso

Danke für den tipp............. Ich habe die luft quelle mit einem selbst gebasteltem blindstopfen verschloßen....und es hält bis heute ;)))

Thema:

Was "kann" dieses Ablagefach?

Oben