Hallo,
wie Diebelsalt schon schreibt sollte alles dabei sein. Etwas aufpassen mußt Du allerdings. Du benötigst die gesamte Konsole incl. der Armlehne, also die, welche bis vor zum Ascher gehen. Nur das hintere Teil, welches auch oft mal so angeboten wird, bringt Dir nichts. Ansonsten steht in der Beschreibung, welche ich als Link angehängt hatte, schon alles drin. Die schon erwähnte Luftführung wirst Du auf alle Fälle brauchen, ebenso diese beiden Muttern für die Seite, welche in der Anleitung erwähnt werden. Die Schrauben wären bei mir nicht nötig gewesen (hab sie aber trotzdem vorab gekauft), da in der alten Konsole genug dieser Schrauben über bleiben werden.
Im Prinzip bräuchtest Du das hier, nur in schwarz:
http://i.ebayimg.com/21/!Bhp4Gow!Wk~$(K ... !~~_12.JPG
Bei diesem Beispiel fehlt an der Rückblende noch eine Abdeckkappe (unten) die aber bei VW sehr preiswert durch ne neue erstzt werden kann, wäre also kein Kaufhindernis. Ich habe dann noch darauf geachtet, dass ich eine erwische mit nem abdeckbaren Getränkehalter, also mit dem Rollo drüber so wie Du es jetzt auch hast. Der Getränkehalter auf dem Bild ist offen, beim Trendline war der im Original so verbaut.
Gruß
Daniel.