Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); das Teil habe ich im Luftfilterkasten gefunden in dem oberen deckel auf der innenseite schlauch>LMM>Gehäuse>dieses ding im gehäuse oberer...
  • Was ist das? Beitrag #1
Fuchs

Fuchs

das Teil habe ich im Luftfilterkasten gefunden
in dem oberen deckel auf der innenseite

schlauch>LMM>Gehäuse>dieses ding im gehäuse

oberer deckel>luftfilter>unterer deckel-an der karosse fest geschraubt

das ganze ist aus einem 3BG AWX 1.9TDI 130PS PD

dieses schwartze runde ding auf dem stecken

• Was ist das?

Anzeige

• Was ist das? Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Was ist das? Beitrag #3
Fuchs

Fuchs

ja

beim meinem bmwu
sagte einer das soll eine drosselung sein
also gleich raus den mist dachte ich mir.

bin beim 3BG auch von ausgegangen, nagut
beim nächsten luftfilter wechsel, schmeiß ich den mist wieder rein.

Danke, bin eh davon ausgegangen das du mir als erster antworten wirst.

Spekulationsmodus in diesem Fall nicht erforderlich :D

• Was ist das? Beitrag #4
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Was ist das? Beitrag #5
Fuchs

Fuchs

mail mich dann bitte an
wenn der aufgeborte TDI zum leben erweckt wird.

• Was ist das? Beitrag #6
Robin

Robin

• Was ist das? Beitrag #7
Fuchs

Fuchs

Ich will hier niemanden dazu auffordern seinen
motor platt zu radieren,

mich würde das doch schon interresieren wie der neu motor dann so ab geht.

falls nix dazwischen kommt
werde ich meinen 3bg so richtig verbasteln :D

zum waffenschein gehört ja auch eine waffe

• Was ist das? Beitrag #8
Robin

Robin

• Was ist das? Beitrag #9
Fuchs

Fuchs

wenn das werk vollbracht ist schrei nach mir und ich komme auf einen Kaffee
vorbei, :clap: :clap:

Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Neue Nockenwelle läuft wieder ein: Grüße, vor 2000km habe ich bei meinem 3BG 1.9TDI AWX die Nockenwelle inkl. Stößel und Kipphebel erneurt. Diese war von ET Engine Team - hatte...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
Passat 3BG 2.5 TDI V6 Poltern / Klappern VA alles neu: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und komme gleich mal mit einem mir nicht erklärbaren Problem daher. Ich fahre einen Passat 3BG 2.5 TDI...
Ladedruckabfall: Hi Leute! Habe hier bereits viel recherchiert aber bin nicht ganz fündig geworden und benötige hilfe. Ich habe ein passat 3bg 1.8T 20V BJ 2002...
Oben