was ist das ???

Diskutiere was ist das ??? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); habe bei meinem Passat 3b folgendes gefunden es scheint so eine art Verlängerung oder Adapter zu sein es sitzt zwischen den Scheinwerfer auf der...
  • was ist das ??? Beitrag #1
P

paradox

habe bei meinem Passat 3b folgendes gefunden es scheint so eine art Verlängerung oder Adapter zu sein es sitzt zwischen den Scheinwerfer auf der Beifahrerseite und den original Anschluss und von dem ding gehen zwei kabel ab sehe kreis die passen in einander waren jedoch an zwei anderen kabeln angeschlossen rot und weis sehe bild 2

dazu noch was es sind Angel eyes (FK) verbaut und ein hid Xenon kit welches aber nicht benutzt wird also die Scheinwerfer werden ganz normal mit h7 betrieben hat einer von euch die gleichen scheinis oder ein hid Kit wo sowas ähnliches vorhanden ist??? oder ist es für die Nebelscheinwerfer die unten zusätzlich eingebaut sind???

alles wurde vom Vorbesitzer eingebaut deswegen weis ich nicht was es ist!! habe das ding heute entfernt und es funktioniert trotzdem alles wie vorher außer der rechte Nebelscheinwerfer geht nicht mehr aber ich denke es hat nichts damit zu tun oder etwa doch ????

bild 1

bild 2

• was ist das ??? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Also ich würde auf den Anschluß vom HID-Kit Tippen.
Die Kabel scheinen mir ein wenig kurz zu seien um bis
zum NSW zukommen.

• was ist das ??? Beitrag #3
P

paradox

wenn es das hid Kit ist ist es ok weil ich das ding sowieso nicht benutze

natürlich wäre es schön wenn ich noch weitere antworten erhalten würde vielleicht hat ja hier einer auch die Angel eyes von fk und kann mir was dazu sagen

• was ist das ??? Beitrag #4
B

bugsbunny201

das ist das HD KIT...habe ähnliche stecker bei mir!!

• was ist das ??? Beitrag #5
P

paradox

ok danke dir dann kann das ding ja raus bleiben

Thema:

was ist das ???

was ist das ??? - Ähnliche Themen

Gummipuffer Motorhaube - Fehlen mir da welche?: Hat zufällig jemand ein Bild von einem 3BG mit geöffneter Motorhaube, wo man die Anschlagpuffer sehen kann? Skizze wäre auch ok. Im Netz habe ich...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Xenon - Ja Nein ?: hi, ich weis hier gibts sehr viele Xenon Threads. In meinem habe ich aber nur eine Umfrage: Ich habe mir das HID H7 6000K Xenon Kit gekauft...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Oben