WAS ist das - Stecker und Krümel

Diskutiere WAS ist das - Stecker und Krümel im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten abend :-) habe am wochenend ein bisschen gebastelt und da sind mir zwei sachen aufgefallen... 1. unter dem fahrersitz sind ständig solche...
  • WAS ist das - Stecker und Krümel Beitrag #1
F

foerstev

Guten abend :)

habe am wochenend ein bisschen gebastelt und da sind mir zwei sachen aufgefallen...

1. unter dem fahrersitz sind ständig solche gelben krümel... sieht aus - als ob das das zeug ist was im sitz steckt. das saug ich heute auf und morgen iss neues da :?
kennt ihr das auch? hatte das schonmal jemand?

2. was ist das für ein gelb grüner stecker??? ist rechts hinten an der sitzbank (siehe bild) - nicht dass ich den brauche - aber ich weiss nicht für was der sein soll?

danke für nen tipp :)

volker

• WAS ist das - Stecker und Krümel Beitrag #4
B

boss1287

Und diese Krümel kommen vom Sitzpolster, da reibt sich das Schaumstoff Polster am Sitzgestell ab und krümmelt dann.

Bei Sportsitzen meist an den Sitzwangen zur Tür, da die am meisten belastet sind.
Hatte es am Fahrersitz nach 20.000km und 2 Jahren schon gehabt, da war das äußere Schaumstoffpolster durch.

• WAS ist das - Stecker und Krümel Beitrag #5
F

foerstev

sowas hatte ich mir schon gedacht... sind die sportsitze... damals vor 20 jahren bei meinem golf 1 GTI war das auch schon so :)
manches aendert sich offensichtlich nie ;)

gruesse
volker

Thema:

WAS ist das - Stecker und Krümel

Oben