Was ist das für ein Fahrzeug?

Diskutiere Was ist das für ein Fahrzeug? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hat irgendwer nähere Angaben zu diesem Fahrzeug? Sieht ja heckseitig nach Phaeton Audi A8 aus :confuse:
  • Was ist das für ein Fahrzeug? Beitrag #1
O

ole-mann

Hat irgendwer nähere Angaben zu diesem Fahrzeug? Sieht ja heckseitig nach Phaeton Audi A8 aus :confuse:
volkswagenphaetoncoupe1zh4.jpg

volkswagenphaetoncoupe2jp8.jpg

• Was ist das für ein Fahrzeug? Beitrag #2
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Heck ist eindeutig Audi A8 und nicht Phaeton

silver%20Audi%20A8%20Dubai%201-thumb.jpg

• Was ist das für ein Fahrzeug? Beitrag #3
O

ole-mann

Danke Martin, ich war noch in Gedanken beim *Phäton-tuning* Beitrag, ist natürlich ein Teil des A8 Hecks ;-).
Stellt sich weiterhin trotzdem die Frage, was ist DAS?

• Was ist das für ein Fahrzeug? Beitrag #5
O

oskar1979

sieht für mich nach einem extrem umbau - das klienteel auf dem unteren foto kann sich sowas bestimmt leisten ;)

• Was ist das für ein Fahrzeug? Beitrag #6
O

ole-mann

falo schrieb:
ole-mann schrieb:
Hat irgendwer nähere Angaben zu diesem Fahrzeug?

Volkswagen Phaeton Coupe

Und :confuse: ? Aus den Links gehen keine genauen Informationen hervor, um welches Basisfahrzeug es sich handelt und welche Umbauten vorgenommen wurden. Daher ja meine Frage, ob jemandem etwas näheres bekannt ist. Googeln kann ich auch, sonst wären die Fotos nicht in meinem Eröffnungsfred.

• Was ist das für ein Fahrzeug? Beitrag #7
F

falo

ole-mann schrieb:
Googeln kann ich auch, sonst wären die Fotos nicht in meinem Eröffnungsfred.
Sorry der Herr, das wußte ich nicht.

• Was ist das für ein Fahrzeug? Beitrag #8
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Also ist irgendwie der Arsch vom A8 mit der Front von nem Bentley oder so.....von den Formen und Spiegeln könnte es fast hinkommen

front-view.thumbnail.jpg

• Was ist das für ein Fahrzeug? Beitrag #9
O

ole-mann

NaNuNaNa schrieb:
Also ist irgendwie der Arsch vom A8 mit der Front von nem Bentley oder so.....von den Formen und Spiegeln könnte es fast hinkommen
Spiegel eher nicht, oder? Bei dem blauen sieht es aus wie ein Spiegeldreieck, der Bentley hat den Spiegelfuß auf der Tür.

• Was ist das für ein Fahrzeug? Beitrag #10
Truck-Racer

Truck-Racer

Wenn man genau hinsieht ähnelt die Seitenlinie etwas dem BMW M3 Coupe. Front soweit man sieht auch.
....Meiner Meinung nach....

• Was ist das für ein Fahrzeug? Beitrag #11
NaNuNaNa

NaNuNaNa

ole-mann schrieb:
NaNuNaNa schrieb:
Spiegel eher nicht, oder? Bei dem blauen sieht es aus wie ein Spiegeldreieck, der Bentley hat den Spiegelfuß auf der Tür.

Hmm, haste Recht....
Wo hast du denn das Bild her? Vielleicht gibts auf der Seite noch mehr Info :confuse:

• Was ist das für ein Fahrzeug? Beitrag #13
meise

meise

laut Google auf Basis der neuen variablen A6/A8-Plattform und in Zusammenarbeit mit Lotus
zu diesem Zeitpunkt mehr Informationen über dieses Fahrzeug rauszubekommen ist aus meiner Sicht Utopie,
zumal ich bei den miesen Bildern einen Fake auch nicht ausschliessen würde... :wink:

mfg ich

• Was ist das für ein Fahrzeug? Beitrag #14
real-a

real-a

also sorry für mich ist dies eindeutig ein fake da einfach die licht und schatten partien nicht wirklich übereinstimmen. Es sei denn die Heckpartie ist wirklich komplett anders geformt?!? Ich tippe stark auf ne mischung zw. bmw mercedes und audi (von vorn nach hinten. jedenfalls ist die heckstoßstange schei*e ;)

Thema:

Was ist das für ein Fahrzeug?

Was ist das für ein Fahrzeug? - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Vorstellung - V5 4motion aus 2000: Guten Tag, ich bin Besitzer eines Fahrzeugs meines Vaters geworden. Es ist ein B3 Variant in Silber mit dem 150PS Motor aus März 2000 (wohl einer...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
welche app um Passat 3b mit ELM327 auszulesen: Moin, ich habe einen ELM327 Bluetooth interface Stecker der bei neueren Fahrzeugen mit OBD II auch sehr gut funktioniert. Bei meinem 3b, Bj 2000...
Oben