Was ist das für ein Bauteil ?

Diskutiere Was ist das für ein Bauteil ? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin, habe gerade folgendes Teil gefunden: TN. 3C8 919 011 links und 3C8 919 012 rechts Das Teil nennt sich "LED Modul mit Lichtleiter"...
  • Was ist das für ein Bauteil ? Beitrag #1
T

TillG60

Moin,

habe gerade folgendes Teil gefunden:

TN. 3C8 919 011 links und 3C8 919 012 rechts

Das Teil nennt sich "LED Modul mit Lichtleiter".

Jemand eine Ahnung, was das sein soll ? Ist im neuen CC verbaut im Bereich der Türen / Türgriffe.

MfG
Till

• Was ist das für ein Bauteil ? Beitrag #3
Alex679

Alex679

Das ist entweder die Ambientebeleuchtumg der Türgriffschale oder die Lichtleiste unter dem Türdekor.

Alex

• Was ist das für ein Bauteil ? Beitrag #4
T

TillG60

@Robin
Doch, gibt es, zumindest laut Edgar.

@Alex
Dann wird es die Türgriffbeleuchtung sein.
Wie wird die verbaut bzw. angesteuert ?

• Was ist das für ein Bauteil ? Beitrag #6
T

TillG60

Einfach so Plug & Play ?
Die Teile scheint es erst mit dem neuen CC zu geben. Wäre interessant, ob man das so einfach nachrüsten kann.

• Was ist das für ein Bauteil ? Beitrag #8
T

TillG60

Rööööschdösch :top:

Falls jemand genauere Infos dazu hat, bitte, immer her damit. :top:

• Was ist das für ein Bauteil ? Beitrag #9
Maddy

Maddy

Das sind die Lichtleiter die in die Griffleiste eingebaut werden... Im Edgar findet man die schon, beim Teiledealer noch nicht, weil die noch nicht verfügbar sind für Werkstatt und Co...
Kommen beim Golf A7 nun auch mit rein...
Kannst die schon nachrüsten, hab sogar irgendwo schonmal ne Anleitung gesehen... Bei Alex?

• Was ist das für ein Bauteil ? Beitrag #10
T

TillG60

Kann mich wage erinnern, da war doch mal was beim Golf R32, oder ? :?
Wenn Du die Anleitung noch findest, bitte mir mal zukommen lassen. Danke sehr. :top:

Thema:

Was ist das für ein Bauteil ?

Was ist das für ein Bauteil ? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
diverse Fehler im BnStG Passat CC: Nach vielen problemlosen Jahren, habe ich seit kurzem einen elektrischen Fehler, vermutlich im BnStG. Geäußert hat er sich durch Ausfall der...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Oben