was haltet ihr von diesem passat u ist tiptronic empfehlensw

Diskutiere was haltet ihr von diesem passat u ist tiptronic empfehlensw im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hallo! ich will mir morgen diesen passat ansehen und möglicherweise kaufen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =129865618 dazu habe...
  • was haltet ihr von diesem passat u ist tiptronic empfehlensw Beitrag #1
regu

regu

hallo!

ich will mir morgen diesen passat ansehen und möglicherweise kaufen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =129865618

dazu habe ich ein paar fragen:

1. bisher bin ich immer schalter gefahren. ist tiptronic empfehlenswert oder hat sie macken oder ist sie sogar umständlich? wie ist die haltbarkeit? nicht dass ich ab 100tkm probleme bekomme...
würden sich vielleicht sogar schaltwippen nachrüsten lassen?

2. ist tiptronic in verbindung mit dem 1.8er turbo motor zu empfehlen? oder sollte der motor gechipt werden?

3. ist bei diesem auto ein tempomat nachrüstbar? sicherlich schon, da e-gas oder?`

4. was haltet ihr allgemein von diesem passat? macht einen recht guten eindruck finde ich...

danke!
marius

• was haltet ihr von diesem passat u ist tiptronic empfehlensw

Anzeige

• was haltet ihr von diesem passat u ist tiptronic empfehlensw Beitrag #2
A

Andre87

Hey also ich fahre einen Passat 3bg 1.9 TDI
Ich habe tiptronic und habe folgenes zu bemängeln. In der beschleunigung ist ein schalter besser als ein automatik und zweitens hat er ein größeren kraftstoff verbrauch als ein Schalter. Aber ansonsten ist es ein richtig geiles entspanntes fahren :top:

Thema:

was haltet ihr von diesem passat u ist tiptronic empfehlensw

was haltet ihr von diesem passat u ist tiptronic empfehlensw - Ähnliche Themen

Passat 1,8T von 2004 mit 73.000km für 13.500€ kaufen?: Hallo Leute, erster Eintrag und gleich brauch ich fachkundige Hilfe :) Ich stehe kurz davor mir einen Passat 1,8T 150PS; EZ:2004; 73.000km...
Oben