was haltet ihr von dem Angebot?

Diskutiere was haltet ihr von dem Angebot? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hi, bin neu hier und auf der sche nach einem Passat jetzt bin ich bei mobile auf dieses angebot gestoßen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...
  • was haltet ihr von dem Angebot? Beitrag #2
matztradamus

matztradamus

mir wären die km ein wenig zu viel. ansonsten nicht schlecht.

• was haltet ihr von dem Angebot? Beitrag #3
L

litze

Ja die KM wären mir auch etwas zu viel! Ich weiß ja nicht wieviel du im Jahr fährst, aber ein Auto mit fast 200.000km, zumal ein KM Stand von 199.000km auch etwas fragwürdig ist! Vllt mal die VW Historie checken?! Aber ansonsten chicer Autowagen :D

• was haltet ihr von dem Angebot? Beitrag #4
T

trucky

mich würden die Km nicht ganz so Stören ist ja immerhin ein 6 Zylinder....der hält schon eine weile.
Wenn er soweit gut gepflegt ist, ist der Preis Top :top:

• was haltet ihr von dem Angebot? Beitrag #5
P

phaeton

Nicht schlecht schönes wägelchen.
Preis ist ok.
Schade kein schalter!!!!!!!!!
Würde ich auch noch nehmen
Schäden???????????

• was haltet ihr von dem Angebot? Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
Das ist echt ein schöner Wagen.

Ich würde mir die Sitzflächen mal genauer angucken weil die
nach 200tkm schon ganz schön gelitten haben könnten,
aber wenn die i.O. sind dann würde ich ihn nehmen.

• was haltet ihr von dem Angebot? Beitrag #7
milchmann4

milchmann4

Also so an sich sieht der Wagen echt Schick aus aber da gibt es einen Hacken bei dem Auto weil der zu Billig ist meiner meinung nach. Meine Cousine hat auch ein Auto handel und wenn ich die Preise Vergleiche is da ein ganz schön großer Unterschied.

• was haltet ihr von dem Angebot? Beitrag #8
L

LessIsMore

krasse ausstattung!!!
bis auf lenkradferndedienung und sitzheizung hinten scheint ja nahezu alles an board zu sein :)

schickes auto, auf jeden fall...auf den fotos auch sehr gut dargestellt.

naja, vw historie checken, ma ringsum wegen spaltmaße gucken und wenn alles schick, über nen guten preis freuen :p

• was haltet ihr von dem Angebot? Beitrag #9
Vari3b1

Vari3b1

Hallo

@BossHoss

Hoffe bist mir nicht sauer. :roll:

Was haltet ihr von dem ?
Hier
Wäre der Preis auch noch ok ?

Gruß André

• was haltet ihr von dem Angebot? Beitrag #10
L

litze

ja der ist richig geil!!!! :respekt: :top: Schöner Autowagen!

• was haltet ihr von dem Angebot? Beitrag #11
milchmann4

milchmann4

Sehr Schick der Wagen und der Preis ist auch Realistisch nicht wie bei dem anderen.

• was haltet ihr von dem Angebot? Beitrag #12
Vari3b1

Vari3b1

Hi
Ja ja dann Denke ich mal das ich Nächste Woche einen neuen Passat haben werde :clap:

Bekomme für meinen alten Passat Variant Bj99 1,6(230000)Basis noch 2000 €Mein MFD darf ich
auch noch behalten soll nur ein Altes Radio rein machen .
Mein Passat ist leider echt auf .Darum habe ich denn jetzt ins Auge gefasst .
Keilriemen TÜV und Inspektion bekommt er auch noch .
Hoffe das ich mit dem nichts falsch mache

Gruß André

• was haltet ihr von dem Angebot? Beitrag #13
O

ole-mann

milchmann4 schrieb:
Also so an sich sieht der Wagen echt Schick aus aber da gibt es einen Hacken bei dem Auto weil der zu Billig ist meiner meinung nach. Meine Cousine hat auch ein Auto handel und wenn ich die Preise Vergleiche is da ein ganz schön großer Unterschied.
:confuse:
Der 1. Wagen ist 6 Jahre alt und hat 200.000 km auf der Uhr und soll knapp 9 Scheine kosten! Beim 2. stehen weniger als die Hälfte an Kilometern an und die Differenz liegt bei +2.500 Euro, für identisches Baujahr.

Was soll der 1. denn in deinen Augen kosten müssen, um ein gutes Angebot darzustellen?

• was haltet ihr von dem Angebot? Beitrag #14
D

Dalli Klick

Hallo,

beide sehr schick.

Habe fast das gleiche wie der 1., außer Schiebedach dafür mit MFL, keine El. Sitze dafür in Schwarz wo man nicht gleich jeden kleinen Fleck sieht.
Dazu US-W8 Rücklichter (4 Bremskreise leuchten), Schwarz getönte Heckscheiben, Supersprint Edelstahl Auspuffanlage ab Kat. mit W8 Heckschürze inkl. PDC,
Zimmermann Bremsscheiben vorne (für hinten gibt es keine, leider) usw..

Leider (bin aber SEHR FROH UND GLÜCKLICH) muß ich mich demnächst von meinen, sehr geliebten Passat trennen. Aber ich denke erst im Frühjahr.

Und somit ist es auch jetzt von meiner seite aus angekündigt, das meine sehr geliebte FRAU mir am 01.10.2008 einen SOHN :clap: geschenkt hat.
Da er jetzt der Vierte im Bunde ist, brauche ich natürlich jetzt einen Van (Sharan etc.).

Dürfte ich Euch Passatfreunde gleich belästigen mit einer Frage, welche Marke Ihr mir Empfehlen würdet.

1. VW Sharan (von mir aus bevorzugt)
2. Ford Galaxy
3. Seat Alhambra
(die ersten drei sind zwar alle gleich außer der Marke)
4. alle Franzosen
oder Italiener.
Muss aber Automatic sein, möchte nicht mehr vermissen.

Also ran an die Tasten und mit meinem Bestem Dank im Voraus.
Natürlich an alle die Schreiben oder nur das hier Lesen.

• was haltet ihr von dem Angebot? Beitrag #15
A

Albrecht

Hallo DalliKlick,

und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Vier Kinder (wenn ich "der vierte im Bunde" so richtig verstehe)? ist ja klasse :top: :respekt:
habe selbst drei Geschwister, und finde das immer noch eine feine Sache :)

zu Deiner Frage (die hier eigentlich fehl am Platz ist, aber lassen wir das mal):

Sharan, Alhambra und Galaxy sind nur identlich, so lange die Generation 1 gemeint ist. Vom Galaxy gibt es bereits seit geraumer Zeit die 2. Generation (eine meiner Schwestern hat so ein Auto, und scheint sehr zufrieden zu sein), und dazu noch einen S-Max.

Sharan & Co sind halt technisch nicht mehr ganz aktuell, und ein Nachfolger soll ja auch mal kommen, aber für Euch wohl zu spät. Die würden mir auch gefallen, aber für mich mit einem Kind reicht ein Kombi völlig. Ich bevorzuge darüberhinaus die normale Sitzhöhe; aber wenn es schon was Hohes sein soll, dann richtig: ein T5 :wink:

Die Franzosen/Italiener (ich bin noch/war intensiv Peugeot-Fan) gefallen mir rein optisch (Armaturenbrett von Peugeot/Citroen/Lancia/Fiat) nicht so gut, sollen laut Pannenstatistik leider auch eher negativ auffallen. Der Espace ist, sagen wir, gewöhnungbedürftig. Gemeinsam ist allen, daß die hinteren Sitze gerade für Kinder noch gut sind. Für Erwachsene sind sie, insbesondere auf langen Strecken, eine Zumutung: zu kurze Sitzflächen, und einfach schlecht für den Rücken. Darum nur für eher kleine Kinder empfehlenswert. Wenn die aber mal Teenager sind, und damit ja auch "groß", sollte man sich nach etwas umsehen, wo auch der Nachwuchs hinten vernünftig sitzen kann.

Diese Kriterien (die Qualität des Sitzens) erfüllt meiner Meinung nach leider kaum ein Van. Bei Chrysler weiß ich das nicht, der Voyager ist aber auch nicht mein Fall, aus anderen Gründen. Bleibt nur noch: Mercedes Vito/Viano und der T5. Beide kenne ich ein wenig, man kann in beiden sitzen, auch längere Strecken bewältigen, habe ich den Eindruck.

Es gibt auch noch von Renault und Opel ein gemeinsames Van-Projekt, ist ursprünglich ein Nissen, glaube ich. Auch den hatten wir schon als Mietwagen, war erträglich, aber nicht berauschend.
Zur Anregung noch ein link, vielleicht findest Du da noch was achönes.

Ein schönes Wochenende und der Familie ALLES GUTE !

Viele Grüße
Albrecht

• was haltet ihr von dem Angebot? Beitrag #16
D

Dalli Klick

Hallo Albrecht,

danke für die Infos und Glückwünsche.
Meine ersten zwei sind schon Teenager(16/15), die dritte im Bunde wird bald (12), naja und jetzt der kleine.
Wie gesagt Sharan und co. (meine favoriten) ok, aber Mercedes kommt mir auf jeden fall NICHT auf den Parkplatz, geschweige denn der Voyager.
Zu T5 ( :top: lecker) in moment zu teuer für mich, nach meinem geschmack natürlich wenn schon dann schon mit Voller Ausstattung.
Habe mir auch schon im Netz nach Van`s umgeschaut, es gibt reichlich was im angebot wie ich es mir so von der Ausstattung her wünsche (Voll).
Modeljahre zwischen 2002 und 2005 gibt es schon was für meinen Geldbeutel Sharan und Galaxy`s, meine überlegung ist halt Benziner (LPG) oder Diesel bei diesen Preisen,
was Sparsamer bzw. den Geldbeutel schonen wird.
OK, Du wirst mir jetzt den jetzigen vor meine Nase schieben, weil V6 und Benziner, aber man wird halt Schlauer,
aber auch das ich versetzt worden bin Job mässig und muss ca. 100 KM pro Schicht (Tag) Fahren und das ist auf dauer Teuer.
Zu den Franzosen und Italiener nicht so mein geschmack. Auch der Opel, um Gottes willen, Nein Danke genau so wie Benz und Chrysler.
Bin halt ein Audi bzw. VW Fan, DTM rennen bin ich immer für die Audis, bin zwar schon selber fast einer aber Mercedes ist für mich halt ein Opa-Fahrzeug.
Wollte eigentlich nur Erfahrungen von Eurer oder Verwandte/Bekannten wissen.
Danke nochmals.

Edit: Sehr geehrte Forumspolizisten, Ihr könnt dieses Schreiben von mir verschieben wo auch immer es hin gehört. Danke und Sorry.

• was haltet ihr von dem Angebot? Beitrag #17
F

falo

Dalli Klick schrieb:
Edit: Sehr geehrte Forumspolizisten, Ihr könnt dieses Schreiben von mir verschieben wo auch immer es hin gehört. Danke und Sorry.

Solange der Thread-Ersteller nix dagegen hat, kann es hier stehen bleiben. Außerdem sind wir hier sowieso bei "Allgemeine Themen". Sollte mehr dazu kommen, können wir es immer noch verschieben.

• was haltet ihr von dem Angebot? Beitrag #18
A

AndyCore

Dalli Klick schrieb:
meine sehr geliebte FRAU mir am 01.10.2008 einen SOHN :clap: geschenkt hat.
Na da Gratulier ich dir.
Mein Favorit wär der Multivan. Sehr schön von der Optik und Geräumig isser auch.

Grüße

• was haltet ihr von dem Angebot? Beitrag #19
Vari3b1

Vari3b1

Hi
Wollte nur mal Bescheid sagen das ich mir den wagen gekauft habe :clap:
Macht echt Spaß der V6.
Und so viel Teurer ist er auch nicht im unterhalt :top:

Thema:

was haltet ihr von dem Angebot?

was haltet ihr von dem Angebot? - Ähnliche Themen

Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Oben