Was gehört dahin? Links neben Servoölbehälter?

Diskutiere Was gehört dahin? Links neben Servoölbehälter? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo hab heute bei meinem passat 3bg 1.9 tdi unter der abdeckung von servoöl ist da linkse neben dem behälter so eine kleine "wanne" wo ein 2...
  • Was gehört dahin? Links neben Servoölbehälter? Beitrag #1
M

mc_chri

Hallo
hab heute bei meinem passat 3bg 1.9 tdi unter der abdeckung von servoöl ist da linkse neben dem behälter so eine kleine "wanne" wo ein 2 poliges kabel hinführt! was würde da normalerweise reinkommen? wer eine ahnung?

• Was gehört dahin? Links neben Servoölbehälter? Beitrag #2
M

mc_chri

hier ein bild

• Was gehört dahin? Links neben Servoölbehälter? Beitrag #3
M

mc_chri

weiss das denn echt keiner hier?

• Was gehört dahin? Links neben Servoölbehälter? Beitrag #4
F

falo

Die Frage gab es schonmal hier im Forum ... ohne erkennbare Lösung.

Kannst ja mal danach suchen ... nach ~1500 Sec. habe ich aufgegeben.

• Was gehört dahin? Links neben Servoölbehälter? Beitrag #5
P

Passi 20V

Ohne das ich jetzt raus renn und das halbe Auto zerlegt:

- NSW
- WiWa Pumpe
- Wasserstand WiWa Behälter

• Was gehört dahin? Links neben Servoölbehälter? Beitrag #6
M

mc_chri

man müsste nur die motorhaube aufmachen und die abdeckung runter nehmen,...wäre sehr dakbar für eine antwort

• Was gehört dahin? Links neben Servoölbehälter? Beitrag #7
M

mc_chri

könnte der stecker vom klimalüfter sein? bitte um hilfe..
ps: hab gerade nachgesehen und der steckcer der dahinführt muss der vom klimlüfter sein...

• Was gehört dahin? Links neben Servoölbehälter? Beitrag #8
regu

regu

bei mir ist da auch nichts...

standheizung ist da nicht oder?

• Was gehört dahin? Links neben Servoölbehälter? Beitrag #9
concept-x

concept-x

Bei dem wo du die Reeling her hast,hat von seiner Webasto Standheizung ein behälter drin.
Denk mal das es beim Diesel dafür ne Vorrichtung gibt.Wir hatten ja bei mein Benziner geschaut,war aber nix.

• Was gehört dahin? Links neben Servoölbehälter? Beitrag #10
F

fusel

wenns dich so brennend interessiert fahr doch zum :) und frag mal nach was da orginal ist.
bzw. kannste ja mal eine tn vom stecker posten ;)

Thema:

Was gehört dahin? Links neben Servoölbehälter?

Was gehört dahin? Links neben Servoölbehälter? - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
PDC Sensor wechseln Passat B7: Hallo allerseits, ich habe mich heute neu angemeldet hier im Passatforum. Kurze Vorstellung. Besitze einen Passat B7 Bj.2012 TDI 2.0 170 PS...
B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Oben