Was für Lampen im Scheinwerfer

Diskutiere Was für Lampen im Scheinwerfer im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen was ich für Lampen im Hauptscheinwerfer habe.. Finde es nicht in meiner Beschreibung :cry...
  • Was für Lampen im Scheinwerfer Beitrag #1
F

Flatlinerjb

Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand sagen was ich für Lampen im Hauptscheinwerfer habe.. Finde es nicht in meiner Beschreibung :cry:

Danke im vorraus

Flatlinerjb

• Was für Lampen im Scheinwerfer Beitrag #2
armani

armani

Im 3B.

lampentabelle.jpg

• Was für Lampen im Scheinwerfer Beitrag #3
F

Flatlinerjb

ich vergass zu erwähnen das ich einen passat variant 02/01 ( 3BG ) habe...
sind die lampen gleich wie 3B

gruss flatlinerjb

• Was für Lampen im Scheinwerfer Beitrag #5
Tom

Tom

Nein, sind nicht gleich. Abblend- und Fernlicht sind beides H7 (bei Halogen).

• Was für Lampen im Scheinwerfer Beitrag #6
F

Flatlinerjb

danke dir tom....

Thema:

Was für Lampen im Scheinwerfer

Was für Lampen im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung?: Hallo in die Runde, vor dem TÜV muss ich die Scheinwerfer tauschen. Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung? Wie...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Oben