Was für Kabel brauche ich zum umprogrammieren

Diskutiere Was für Kabel brauche ich zum umprogrammieren im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute, habe einen passat 02/02 und bei mir klappt die verbindung nicht vom laptop zur diagnoseschnittstelle.... habe mir ein obd-2...
  • Was für Kabel brauche ich zum umprogrammieren Beitrag #1
F

Flatlinerjb

hallo leute,

habe einen passat 02/02 und bei mir klappt die verbindung nicht vom laptop zur diagnoseschnittstelle.... habe mir ein obd-2 interface zugelegt... wer weiss rat

mfg flatliner

• Was für Kabel brauche ich zum umprogrammieren Beitrag #2
Tom

Tom

Kabel gut uns schön.
Wie hast du denn versucht die Verbindung herzustellen? Mit welcher Software?

• Was für Kabel brauche ich zum umprogrammieren Beitrag #3
F

Flatlinerjb

hallo tom,

habe es mit VAG-COM und einen programm namens scantool probiert

• Was für Kabel brauche ich zum umprogrammieren Beitrag #4
G

Gichtlatte

Ups...

Shit... Hab mich voll verlesen... Never mind! ;)

GL

• Was für Kabel brauche ich zum umprogrammieren Beitrag #5
Tom

Tom

Und was klapp da jetzt nicht? Welche Fehlermeldung kommt? Was genau hast du gemacht? Welche Einstellungen hast du? USB oder Serielles Kabel?

• Was für Kabel brauche ich zum umprogrammieren Beitrag #6
F

Flatlinerjb

hat sich erstmal erledigt.. mein laptop hat sich zerlegt.. trotzdem erstmal danke

mfg flatliner

• Was für Kabel brauche ich zum umprogrammieren Beitrag #7
F

Flatlinerjb

habe ein neues obd-kabel genommen und dabei hat sich mein laptop zerlegt.. desweiteren lässt sich nach dieser aktion mein auto nicht mehr starten...
:cry:

• Was für Kabel brauche ich zum umprogrammieren Beitrag #8
Tom

Tom

Könntest du vielleicht etwas genauer beschreiben, was du gemacht hast?
"Laptop zerlegt" - Was bedeutet das? Hast du ihn runter geschmissen?

• Was für Kabel brauche ich zum umprogrammieren Beitrag #9
F

Flatlinerjb

habe in am zigarettenanzünder angeschlossen und ebenso das obd-kabel und dann hat es bei mir dich sicherung für den anzünder geschossen...und seitdem läuft mein laptop nicht mehr :cryich werde es aber überleben..

gruss flatliner

Thema:

Was für Kabel brauche ich zum umprogrammieren

Was für Kabel brauche ich zum umprogrammieren - Ähnliche Themen

Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Tacho, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeige ohne Funktion: VW PASSAT B3/B4 Variant (3A5, 35I), 1984 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 02/90 bis 05/97...
Heckwischer geht nicht mehr?: Hallo, mein Heckwischer geht nicht mehr. Beim betätigen des Heckwischer geht der Hecksicher nicht mehr. Der Hecksicher wie auch die Pumpe der...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Bluetooth Audio funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 aus 12/2013 und habe zur Kombi aus (Vermutlich) RCD 310 in Verbindung...
Oben