Was für eine Batterie ist original in einem Passat V6 ?

Diskutiere Was für eine Batterie ist original in einem Passat V6 ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin ich hab ja selbst nen V6 Kombi aber der Vorbesitzer hat da irgend ne Billigbatterie eingebaut die gar keine Kennzeichnung hat! Weiß jemand...
  • Was für eine Batterie ist original in einem Passat V6 ? Beitrag #1
speedpetzka

speedpetzka

Moin

ich hab ja selbst nen V6 Kombi aber der Vorbesitzer hat da irgend ne Billigbatterie eingebaut die gar keine Kennzeichnung hat! Weiß jemand was original für eine Batterie verbaut wurde? sprich A und AH Zahl? Ich will mir ne neue besorgen weil mich meine doch des öfteren im Stich lässt, wüsste nur halt gerne was original drin ist..

MfG Peter

• Was für eine Batterie ist original in einem Passat V6 ?

Anzeige

• Was für eine Batterie ist original in einem Passat V6 ? Beitrag #2
rennic

rennic

Im Frühjahr hätte ich Dir dies sagen können, leider ist meine alte schon weg. Habe jetzt eine Banner Power Bull mit 80 Ah Kapazität und 660A Kältestrom drin. Kostet ca. 100 EUR, Einbau war kostenlos. Die Banner-Batterien haben übrigens schon einige Test der Stiftung Warentest gewonnen. Die Leistung ist wirklich gut, vor allem für mich als Kurzstreckenfahrer.

• Was für eine Batterie ist original in einem Passat V6 ? Beitrag #3
speedpetzka

speedpetzka

danke für die antwort. ich wollte mir eh eine banner batterie kaufen weil ich auch nur gutes gehört habe und ich auch relativ viel kurzstrecke fahre. samstag werd ich mich mal drum kümmern.

mfg peter

• Was für eine Batterie ist original in einem Passat V6 ? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Hoppeke sind auch ganz ok...hatte ich auch schon paar von...dummerweise haben grade die TDI ne ätzend große Batterie..die natürlich auch extrem teuer ist...

Thema:

Was für eine Batterie ist original in einem Passat V6 ?

Was für eine Batterie ist original in einem Passat V6 ? - Ähnliche Themen

Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
Oben