was bringt ein gebrauchtes RNS 510?

Diskutiere was bringt ein gebrauchtes RNS 510? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; ich habe von meinem arbeitskollegen sein RNS 510 (1T0 035 680 A) bekommen. was kann man für das gerät noch bekommen/verlangen/erwarten? es stammt...
  • was bringt ein gebrauchtes RNS 510? Beitrag #1
O

Oleg

ich habe von meinem arbeitskollegen sein RNS 510 (1T0 035 680 A) bekommen. was kann man für das gerät noch bekommen/verlangen/erwarten? es stammt aus einem 2007er golf.

vielen dank und gruß

• was bringt ein gebrauchtes RNS 510? Beitrag #2
Robin

Robin

Sollen wir jetzt sagen was DU IHM bezahlen sollst oder was? o_O
Mzss er doch wissen was ER dafür haben muss???

Oder wird das ein verkappter / getarnter Verkaufs-Thread?

• was bringt ein gebrauchtes RNS 510? Beitrag #3
O

Oleg

er weiß es nicht und ich brauche es nicht. er möchte nur einen angemessenen betrag für das gerät haben und hat mich gefragt, mehr auch nicht!

• was bringt ein gebrauchtes RNS 510? Beitrag #4
Robin

Robin

Dann stell es bei EBAY rein? Dann wirst Du sehen was es bringt.

"Angemessen" ist zudem immer Sache des Betrachters. Das liegt an weiteren Sachen wie nur "RNS510".
Version, BJ, SW-Stand, LEGALITÄT usw usw usw..

• was bringt ein gebrauchtes RNS 510? Beitrag #5
A

abfahrt

bei ebay suchen und die suche auf verkaufte artikel beschränken. dann hat man sofort eine übersicht über die letzten auktionen und ihre verkaufspreise. davon noch mal 10% (ebay-provision) abziehen!

Thema:

was bringt ein gebrauchtes RNS 510?

was bringt ein gebrauchtes RNS 510? - Ähnliche Themen

Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Codierungsliste RNS510: Hallo, hab die SuFu benutzt und auch durch googlen konnte ich nichts finden. Ich habe einen Passat B7 aus 2012, dieser hatte ein RCD510 drinnen...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
RNS 510 UPDATE SWL ERROR: Hallo ihr Lieben, Ich rolle das Thema wieder mal auf und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann Ich habe das ganze Internet...
Oben