Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere was benötige ich für anklappbare spiegel? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi leute hab ne frage zu den spiegeln?
in meinem 3bg is dieser schalter:
was brauch ich um die spiegel anzuklappen?
danke
Na auf jeden Fall die passenden Spiegel mit elektr. anklappfunktion und die Türsteuergeräte.
Ob das Komfortsteuergerät auch ersetzt werden muß kann ich nicht sagen.
Es gibt aber noch ne einfachere und vorallem kostengünstigere Lösung die Spiegel elektr. anzuklappen.
Und zwar gibt es da eine Schaltung mit Auditeilen die wohl komplett nur so um die 40Euro kostet.
Allerdings funktioniert das wohl nicht mit dem Originalen Schalter.
was benötige ich für anklappbare spiegel? Beitrag #3
Nicht ganz richtig, man kann den originalen Spiegelverstellschalter umbauen und somit dann auch damit die Spiegel anklappen.
Alle Infos dazu gibts auf www.auto-steuerung.de
was benötige ich für anklappbare spiegel? Beitrag #4
Fensterschalter Beifahrer: Hi,
ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus,
wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen.
Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Austausch Hauptscheinwerfer: Hallo,
die Hauptscheinwerfer wurde vom TÜV beanstandet. Spiegel mit leichten Rissen, Einstellschrauben verrostet etc.
Meine Frage: Kann man, ohne...
Spiegelverstellung nach TSG-Wechsel seitenverkehrt: Um an meinem B6 anklappbare Spiegel zu haben, habe ich mir solche gekauft und zusätzlich noch Türsteuergeräte, die das unterstützen, eingebaut...
Ölleitung (Volauf) Turbolader: Hallo Leute,
mein Turbolader hat das zeitliche gesegnet. Da ich die Ölleitungen gerne mitmachen lassen möchte, habe ich folgende Fragen:
Laut...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!