was benötige ich für anklappbare spiegel?

Diskutiere was benötige ich für anklappbare spiegel? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi leute hab ne frage zu den spiegeln? in meinem 3bg is dieser schalter: was brauch ich um die spiegel anzuklappen? danke
  • was benötige ich für anklappbare spiegel? Beitrag #1
A

ainschel

hi leute hab ne frage zu den spiegeln?

in meinem 3bg is dieser schalter:
was brauch ich um die spiegel anzuklappen?

danke

• was benötige ich für anklappbare spiegel? Beitrag #2
K

kaschmidt

Na auf jeden Fall die passenden Spiegel mit elektr. anklappfunktion und die Türsteuergeräte.
Ob das Komfortsteuergerät auch ersetzt werden muß kann ich nicht sagen.

Es gibt aber noch ne einfachere und vorallem kostengünstigere Lösung die Spiegel elektr. anzuklappen.
Und zwar gibt es da eine Schaltung mit Auditeilen die wohl komplett nur so um die 40Euro kostet.
Allerdings funktioniert das wohl nicht mit dem Originalen Schalter.

• was benötige ich für anklappbare spiegel? Beitrag #4
K

kaschmidt

Aha, na man lernt nie aus.
Gut das meiner das schon ab Werk kann :)

Thema:

was benötige ich für anklappbare spiegel?

was benötige ich für anklappbare spiegel? - Ähnliche Themen

Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Austausch Hauptscheinwerfer: Hallo, die Hauptscheinwerfer wurde vom TÜV beanstandet. Spiegel mit leichten Rissen, Einstellschrauben verrostet etc. Meine Frage: Kann man, ohne...
Spiegelverstellung nach TSG-Wechsel seitenverkehrt: Um an meinem B6 anklappbare Spiegel zu haben, habe ich mir solche gekauft und zusätzlich noch Türsteuergeräte, die das unterstützen, eingebaut...
Ölleitung (Volauf) Turbolader: Hallo Leute, mein Turbolader hat das zeitliche gesegnet. Da ich die Ölleitungen gerne mitmachen lassen möchte, habe ich folgende Fragen: Laut...
Oben