Warum so kurze bauzeit?

Diskutiere Warum so kurze bauzeit? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi,   Werde mir demnächt einen b6 zulegen und bin gerade etwas am recherchieren. Konkret interessiert mich das modell   Variant highline 2,0 tdi...
  • Warum so kurze bauzeit? Beitrag #1
C

Cxfux

Hi,

Werde mir demnächt einen b6 zulegen und bin gerade etwas am recherchieren. Konkret interessiert mich das modell

Variant highline 2,0 tdi dpf dsg Diesel (140 ps)

Jetzt hab ich gesehen der wurde nur kurz gebaut, von 2/2008 - 11/2008. Hat das nen besonderen grund? Hat das modell nix getaugt? Ist doch komisch so ne kurze bauzeit. Bin für alle tipps dankbar!

Lg! :mrgreen:

Ps: was darf denn son ding noch kosten? 6/2008, 92.000 km, automatik, optisch sehr gut

• Warum so kurze bauzeit? Beitrag #5
Fischer2012

Fischer2012

Meiner Baujahr 02/08 hat CBAB
Allerdings ohne DSG...weiß nicht ob das damit was zu tun hat eventuell.

• Warum so kurze bauzeit? Beitrag #6
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Also das "Modell"
Cxfux schrieb:
wurde mit Sicherheit länger gebaut, das gabs auch schon vorher und auch hinterher.
Höchstens ein bestimmter MKB wurde da vielleicht nur kurz eingebaut, weil dann abgelöst wurde, dafür müsstest du aber erstmal die Info geben, um welchen es sich handelt.

Woher hast du denn die Info, dass der nur von
von 2/2008 - 11/2008
gebaut wurde?

LG S.

• Warum so kurze bauzeit? Beitrag #7
C

Cxfux

1xAllrad-immerAllrad schrieb:
Also das "Modell"
Cxfux schrieb:
wurde mit Sicherheit länger gebaut, das gabs auch schon vorher und auch hinterher.
Höchstens ein bestimmter MKB wurde da vielleicht nur kurz eingebaut, weil dann abgelöst wurde, dafür müsstest du aber erstmal die Info geben, um welchen es sich handelt.

Woher hast du denn die Info, dass der nur von
von 2/2008 - 11/2008
gebaut wurde?

LG S.

also die info hab ich aus der eurotax. da steht exakt das modell wie ich angegeben habe mit der kurzen bauteit drin.
lg

• Warum so kurze bauzeit? Beitrag #8
Martins_3BG

Martins_3BG

Dann frag doch mal Eurotax, wie sie zu dieser Information gekommen ist :D

• Warum so kurze bauzeit? Beitrag #10
C

Cxfux

Martins_3BG schrieb:
Dann frag doch mal Eurotax, wie sie zu dieser Information gekommen ist :D

lauta profis hier das hab ich schon gesehen :top:

Thema:

Warum so kurze bauzeit?

Warum so kurze bauzeit? - Ähnliche Themen

Probefahrt Checkliste?: Hallo in die Runde, ich möchte gerne einen Passat Variant Diesel kaufen und schaue mir gerade welche an bzw. fahre Probe. In meiner Preisklasse...
Leistungsverlust / Ladedruck 2.0l tdi: Hallo, habe gerade mal grob das Forum durchforstet, aber so genau nichts gefunden, was exakt dem Problembild entspricht, und evtl kennt der Ein...
Der neue Passat: VW Passat-Nachfolger kommt 2014 Frischer Wind In gut zwei Jahren startet VW den Nachfolger des Passat. Der Mittelklasse-Bestseller nutzt dann...
Kurzes Fazit nach 10 Monaten im aktuellen Passat: Servus, habe seit 02/11 einen neuen Passat (Variant, Highline, 140 PS DSG) aktuell 16tkm- vorher bin ich Alltag 3er BMW gefahren. Zu VW...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben