Warum lädt mein iPhone 5 in der Telefonvorbereitung nicht?

Diskutiere Warum lädt mein iPhone 5 in der Telefonvorbereitung nicht? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, leider gibt es ja noch keinen iPhone 5 Adapter für die Telefonvorbereitung. Was ja eigentlich gehen müsste ist in meinem iPhone 4 Adapter...
  • Warum lädt mein iPhone 5 in der Telefonvorbereitung nicht? Beitrag #1
N

naish1

Hallo,

leider gibt es ja noch keinen iPhone 5 Adapter für die Telefonvorbereitung. Was ja eigentlich gehen müsste ist in meinem iPhone 4 Adapter ein entsprechenden Adapter von Apple aufzustecken http://store.apple.com/de/product/MD823 ... ig-adapter
Geometrisch passt das gut, aber leider lädt das Telefon nicht. Hat einer von euch eine Idee woran es liegen könnte bzw. was ich noch probieren könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Warum lädt mein iPhone 5 in der Telefonvorbereitung nicht? Beitrag #2
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Re: Warum lädt mein iPhone 5 in der Telefonvorbereitung nich

Ich kenn das Iphone nicht, aber bei Windows Mobile konnte man in den Einstellungen einstellen, ob er bei angestecktem USB-Stecker laden sollte, oder nicht.
LG S.

• Warum lädt mein iPhone 5 in der Telefonvorbereitung nicht? Beitrag #3
pppman

pppman

Lädt das iPhone 5 denn mit iPhone 4 Ladekabel und diesem Adapter? Vielleicht kann der Adapter dies einfach nicht ;)

• Warum lädt mein iPhone 5 in der Telefonvorbereitung nicht? Beitrag #4
N

naish1

Danke für die Antworten.

Bei den Apple Geräten kann man nicht wie bei Windows Mobile auswählen ob geladen werden soll oder nicht. Immer wenn das Gerät am Kabel hängt wird es auch geladen.
Mit dem iPhone 4 Ladekabel + Adapter lädt das iPhone 5 einwandfrei. Deshalb bin ich ja nun auch so verwundert, dass es mit dem Adapter in der Ladestation nicht funktioniert.

• Warum lädt mein iPhone 5 in der Telefonvorbereitung nicht? Beitrag #5
H

honkytonk

Re: AW: Warum lädt mein iPhone 5 in der Telefonvorbereitung

evtl zu geringer ladestrom für das 5er? meine mal was gelesen zu haben dass es mehr braucht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Warum lädt mein iPhone 5 in der Telefonvorbereitung nicht? Beitrag #6
N

naish1

das kann natürlich sein. Ich dachte allerdings, dass es mit dem höheren Ladestrom schneller geht, mit dem geringeren aber auch funktioniert. Mal gucken ob ich dazu mehr finde..

• Warum lädt mein iPhone 5 in der Telefonvorbereitung nicht? Beitrag #7
B

Bacardifan86

mal den stecker gedreht?

• Warum lädt mein iPhone 5 in der Telefonvorbereitung nicht? Beitrag #8
N

naish1

kann man ja nicht wirklich drehen, da die Unterseite des Adapters ja eine Richtung vorgibt. Das iPhone könnte ich zwar verkehrt gerum einstecken (Display zum Armaturenbrett), aber auch dann lädt es nicht..

Thema:

Warum lädt mein iPhone 5 in der Telefonvorbereitung nicht?

Warum lädt mein iPhone 5 in der Telefonvorbereitung nicht? - Ähnliche Themen

Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
PSFE iphone 5 BT Mucke: Hallo ich weiß es gibt unzählige threads zu dem Thema und auch natürlich bronken,de ;-) wo eigentlich alles irgendwie erklärt ist….. also ich...
Türlautsprecher hinten richtig ansteuern ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier also stelle ich mich kurz vor: Ich heiße Jan und wohne in der Nähe von Köln. Ich habe mir vor kurzem einen...
Oben