Wartung Service B6 3c

Diskutiere Wartung Service B6 3c im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Passat Forum Auch auf die Gefahr hin mich gleich unbeliebt zu machen muss ich doch ganz unten mit meinen Fragen anfangen. Ich bin...
  • Wartung Service B6 3c Beitrag #1
B

Bioburger

Hallo liebes Passat Forum

Auch auf die Gefahr hin mich gleich unbeliebt zu machen muss ich doch ganz unten mit meinen Fragen anfangen. Ich bin mit der "VW Sprache" nicht vertraut und komme auch mit der Suche nicht weiter.

Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Passat B6 3C (Bj. 2010) 2.0 TDI 140PS DSG DPF etc.
Die Fahrleistung liegt bei 123000 km

Der Verkäufer sagte mir das der ansonsten Check-heft gepflegte Wagen den 120.000km Service noch nicht bekommen hat. Diesen Service will er aber machen bevor ich ihn abhole.

Meine Frage ist. Was beinhaltet dieser Service?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank

• Wartung Service B6 3c Beitrag #3
B

Bioburger

Re: AW: Wartung Service B6 3c

Vielen Dank,
Ich dachte mehr an eine Übersicht wie z. B "120.000KM DSG braucht ölwechsel" als Checkliste oder ähnliches

Gibt es so was überhaupt noch?

Thema:

Wartung Service B6 3c

Wartung Service B6 3c - Ähnliche Themen

Frage Inspektion Service Intervall Bj 2006 3C: Hallo@all. ich bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzem einen Passat 3c Bj 2006 2.0 TDI 140PS Sportline gekauft mit 70500km. Leider steige...
3C mit 19" Felgen?: Hallo, ein wenig habe ich das Forum schon durchsucht, aber nicht wirklich genau das gefunden, was ich gerne fragen würde. Und zwar habe ich...
Service / Wartung / Inspektion - Intervall VERWIRRUNG: Hallo, bin seit Freitag stolzer B7 Besitzer (Variant 2.0TDI BMT DSG in black oak brown :) von 2012 mit 13.000km auf der Uhr ). Ich verstehe...
Leistungssteigerung B6/3C: Hallo Forumgemeinde, seit 01.01.2014 bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3C Variant Sportline 2.0TDI PD / 140PS aus 11/2006 bei nun 135TKm. Im...
HILFE: Startprobleme 103kW TDI PD DPF ohne DSG: Moin moin - erster Beitrag hier und schon gleich ne Herausforderung :-) Modell: Passat Variant 3C 103kW/140PS PD mit DPF , 6-gang ohne DSG, km...
Oben