Wartung DSG & Haldex - Werkstatt gesucht in NRW

Diskutiere Wartung DSG & Haldex - Werkstatt gesucht in NRW im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Gemeinde, hat jemand eine Empfehlung für mich? Habe bei ZF in Dortmund angerufen, die packen aber das DSG leider (noch) nicht an. :(...
  • Wartung DSG & Haldex - Werkstatt gesucht in NRW Beitrag #1
Der Hoffi

Der Hoffi

Hallo Gemeinde,

hat jemand eine Empfehlung für mich?
Habe bei ZF in Dortmund angerufen, die packen aber das DSG leider (noch) nicht an. :(

Schon mal im voraus danke für jede Antwort!

Gruss
Der Hoffi

• Wartung DSG & Haldex - Werkstatt gesucht in NRW Beitrag #2
Passarrati

Passarrati

Der Hoffi schrieb:
Hallo Gemeinde,

hat jemand eine Empfehlung für mich?
Habe bei ZF in Dortmund angerufen, die packen aber das DSG leider (noch) nicht an. :(

Schon mal im voraus danke für jede Antwort!

Gruss
Der Hoffi
...warum nicht selbermachen, gibt es doch auf Youtube genug Howto-Videos. ;)

Thema:

Wartung DSG & Haldex - Werkstatt gesucht in NRW

Wartung DSG & Haldex - Werkstatt gesucht in NRW - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Oben