warnton vom abblendlicht defekt

Diskutiere warnton vom abblendlicht defekt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); bei meinem passat bj 99 ist der ton defekt wenn man das licht anlässt und die tür öffnet. habe jetzt heute vergessen das licht auszuschalten und...
  • warnton vom abblendlicht defekt Beitrag #1
F

flo84

bei meinem passat bj 99 ist der ton defekt wenn man das licht anlässt und die tür öffnet. habe jetzt heute vergessen das licht auszuschalten und dann war eben nach 12 h die batterie zu leer zum starten und ich musste überbrücken...
die sicherungen sind alle ok! wo sitzt dieser tongeber?

• warnton vom abblendlicht defekt Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Vermutlich ist eher Dein Türschloss defekt..oder besser ein Mikroschalter davon...solltest ma auslesen lassen...vermutlich merkt der Wagen garnich ob die Tür offen ist...

• warnton vom abblendlicht defekt Beitrag #3
F

flo84

aber dann würde das licht im innenraum doch auch nicht angehen oder?

• warnton vom abblendlicht defekt Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Deshalb auslesen..es sind einige Mikroschalter im Türschloss...

• warnton vom abblendlicht defekt Beitrag #5
F

flo84

wo sitzen denn die mikroschalter?? was kostet das auslesen so im schnitt? hab vor kurzem das beifahreschloss ausgebaut weil der bautenzug vom türgrill ausgehakt war und dabei keinen schalter gesehen...

• warnton vom abblendlicht defekt Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Die sitzen in dem schwarzen Kasten wo auch der Zug vom Aussengriff dran ist..hinterm Aggregatträger

• warnton vom abblendlicht defekt Beitrag #8
F

falo

Mikroschalter reinigen hilft Wunder. ;)

Ist aber ne Sch...arbeit.

Thema:

warnton vom abblendlicht defekt

warnton vom abblendlicht defekt - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
Probleme mit navi rns510: Hi alle zusammen habe ein Problem mit meinem navi rns510 hat ja sehr oft Probleme hatte bei meinem alten Passat cc auch paar Probleme damit...
Kofferraumverriegelung spinnt, saugt Baterie leer: Hallo zusammen. Mein vw passat ist bj 2014. Zum einen tropft es vom Schminkspiegel (was vermutlich an der Dichtung vom Panoramadach liegt). Zum...
Oben