Wanrblinklichtschalter

Diskutiere Wanrblinklichtschalter im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, mir ist aufgefallen nachdem einer meiner Luftauströmerbleuchtung den geist aufgegeben hat ist das die Beleuchtung von meinem...
  • Wanrblinklichtschalter Beitrag #1
S

Sam-06

Hallo, mir ist aufgefallen nachdem einer meiner Luftauströmerbleuchtung den geist aufgegeben hat ist das die Beleuchtung von meinem Warnblinkschalter nicht funktioniert habe mir probeweise aus einem 97 Passat 3b den Schalter angeschaut auch nicht beleuchtet.
Sind die Schalter überhaupt beleuchtet?? Oder nur bei einem bestimmten baujahr?

Ich hab schon überall gesucht aber nichts konkretes gefunden!

• Wanrblinklichtschalter Beitrag #2
F

falo

Re: Warnblinklichtschalter

Die sind immer beleuchtet.

• Wanrblinklichtschalter Beitrag #3
S

Sam-06

Hmm, komisch hab einen dieser Schalter mal zerlegt und es ist nur eine led vorhanden die funktioniert aber nur beim betätigen des schalter woran mag das liegen
?

• Wanrblinklichtschalter Beitrag #4
S

Sam-06

Laut, VW nicht beleuchtet! Suche hat sich erledigt.

Thema:

Wanrblinklichtschalter

Wanrblinklichtschalter - Ähnliche Themen

1.9TDI springt nicht an *Verzweiflung*: Hallo, Ich habe einen Passat 3B Bj.97 mit 110PS dieser springt leider überhaupt nicht mehr an... Anfangs sprang er mithilfe eines Starthilfespray...
Innenraum Beleuchtung Defekt außer Kofferaum Beleuchtung: Hallo meine Lieben. Ich bin neu hier und habe einen Passat 3B B5 mit der Highline Ausstattung. Mein Problem ist, dass seid ca einer Woche meine...
Passat B 7 Innenraumbeleuchtung geht nicht an.: Hallo liebe Gemeinde, Fahre seit einer Woche einen Passat B 7 Variant von Baujahr 2012. An sich ein super Kfz wegen Platz und auch Qualität...
Vw passat 3bg komfortsteuergerät: Hallo Ich habe einem 1.9 TDI Passat bj 2003. Ich habe folgende Probleme, das komfortsteuergerät macht glaube ich Garnichts, also es lassen sich...
Heizung defekt nach Steuerkettenwechsel: Hallo zusammen, vor kurzem ist mein Passat B6 (Typ 3C) Kombi, Benzin 1.4 TSI mit dem Fehlercode P0016 (laut Rechnung der Werkstatt) in die...
Oben