wärmedämmglas tauschen

Diskutiere wärmedämmglas tauschen im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; kann man beim passat wenn der ab der b säule verdunkelte scheiben hat irgendwie weg machen ist da folie drauf die man ab machen kann oder wie ist...
  • wärmedämmglas tauschen Beitrag #1
B

Bene86

kann man beim passat wenn der ab der b säule verdunkelte scheiben hat irgendwie weg machen ist da folie drauf die man ab machen kann oder wie ist des ?
besteht die möglichkeit die hell zu bekommen ohne zu tauschen???

gruß bene

• wärmedämmglas tauschen Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

lifehammer.jpg

:D :D :D :D :D :D :D

Neee.......
Im Ernst......
Musste schon tauschen.

• wärmedämmglas tauschen Beitrag #3
B

blueman

Bene86 schrieb:
kann man beim passat wenn der ab der b säule verdunkelte scheiben hat irgendwie weg machen ist da folie drauf die man ab machen kann oder wie ist des ?
besteht die möglichkeit die hell zu bekommen ohne zu tauschen??? gruß bene
Das funktioniert nicht.Kann man nicht "bleichen".
Da hilft nur tauschen!
Vielleicht will ja aber jemand dunkle haben ? :roll:

• wärmedämmglas tauschen Beitrag #4
O

oskar1979

also ich würde meine hellen gegen deine dunklen tauschen

• wärmedämmglas tauschen Beitrag #5
U

UHT

ich auch :)
Wobei ich bis auf die hinteren Seitenscheiben beim Kombi alles schon hab :)

Thema:

wärmedämmglas tauschen

wärmedämmglas tauschen - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Oben