W8 Zündkerze

Diskutiere W8 Zündkerze im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wie lang ist der Intervall? Bei 120tkm wurden sie erneuert, nun 155tkm. Wann sind sie erneut dran? Danke
  • W8 Zündkerze Beitrag #1
3

..3bg..

Wie lang ist der Intervall? Bei 120tkm wurden sie erneuert, nun 155tkm. Wann sind sie erneut dran?

Danke

• W8 Zündkerze Beitrag #2
F

falo

Sollte eigentlich im Service-Heft stehen. :confuse:

• W8 Zündkerze Beitrag #3
M

markus@g40

alle 60tkm bei LongLife Kerzen laut VW

Gruß

Thema:

W8 Zündkerze

W8 Zündkerze - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Überdruck im Ausgleichsbehälter/Kühlmitteltemperatur zu hoch Passat CBBB 170 PS Baujahr 2009: Guten Abend. Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Passat Variant Bj. 2009 CBBB mit 170 PS erworben. Das Fahrzeug hat ca. 235.000 km gelaufen. Kurz...
Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
ADR Motor Kaltlaufproblem: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Oben